Blitzatlas: Halle ist nicht mehr das Schlusslicht in Sachsen-Anhalt – deutschlandweit so wenige Blitzereignisse wie seit 30 Jahren nicht mehr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hf sagt:

    Nicht mal Blitze wollen nach Halle, traurig

  2. Klausi sagt:

    Was für eine dusselige Überschrift.

    „Halle ist nicht mehr das Schlußlicht in Sachsen-Anhalt“
    Dann erfährt man … bei der Blitzdichte.
    Idiotischer geht es nicht.

    Was hat man denn jetzt besser (oder schlechter) gemacht???

  3. Uwe sagt:

    Trotzdem sah das voll cool aus!
    Finde sowas wunderschön. (Ohne Schäden). Hier ist die Kraft der Natur!!!
    Kack auf den Rang!!!🤠

    • Seugmund Fried sagt:

      „In ganz Sachsen-Anhalt gab es 8.759 Erdblitze, was 0,43 Blitzen pro Quadratmeter entspricht.“
      Wow, 0,43 Blitze pro m2. Da hab ich ja Glück gehabt, daß es mich im Garten noch nicht getroffen hat.🤨

  4. Asche sagt:

    Es sollte sicher Quadratkilometer statt Quadratmeterheißen.
    Bei 31 Blitzen in Halle komme ich aber auf 0,23 Blitze pro Quadratkilometer. Was mache ich falsch?