„Blockparty“ in Halle-Neustadt: Neues Wandbild in der Ernst-Abbe-Straße wird am Freitag eingeweiht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Bei Mitmach-Aktionen können Kinder und Erwachsene sich spielerisch und kreativ den Themen rund um Optik nähern. […] Im Vorfeld des Christopher Street Day (CSD) in Halle wird […] Vielfalt sichtbar gemacht und mit dem ein oder anderen Rollenklischee gebrochen.

    Oahr echt jetzt? Man muss unbedingt in jede thematisch noch so entfernte Sache irgendwie (sexuelle) „Vielfalt“ und Genderideologie reinzwingen; ohne geht es heute nicht mehr, oder was? 🙄 🤦‍♀️

  2. Harald sagt:

    Endlich neue Deko von Danilo Reimkasten

  3. da beißt sich was sagt:

    Nicht nur der perfekte Augenkrebs, nein, auch noch so sensationell dämlich neben einer ähnlichen Struktur platziert.

  4. Aha sagt:

    Ach und das soll Kunst sein? Na da staune ich aber, geozentrische Gebilde mehr nicht

    • Kant sagt:

      Über Kunst kann man nicht streiten, schade.
      Ein röhrender Hirsch wäre sicher besser gewesen.

    • Blindschleiche sagt:

      Gerade gute Kunst, bildende wie darstellende, zeichnet sich dadurch aus, das der Betrachter oder Zuhörer den Eindruck gewinnt, das wäre ganz einfach.

  5. Leser sagt:

    Nicht schlecht. Hoffentlich führt die hypnotisierende Wirkung nicht zu Verkehrsunfällen an der Stelle.

    • Bilder im Internet sagt:

      Warst du schon mal an der Stelle?

      • bin gespannt sagt:

        Also kein Problem nicht auf die Straße zu schauen beim fahren?

        • Bilder im Internet sagt:

          Du warst also noch nie an der Stelle.

          • bin gespannt sagt:

            Doch oft, das Problem ist der Gegenverkehr schaut man nicht auf die Straße und bremst wenn Gegenverkehr auftaucht gibt es einen Unfall an dieser Stelle!

          • Bilder im Internet sagt:

            Wo glaubst du ist die Ernst-Abbe-Straße 20?

          • bin gespannt sagt:

            Dort wo das Wandbild ist.

            Es Parken auf beiden Seiten Autos,so dass nicht immer 2 Fahrzeuge gleichzeitig aneinander vorbeifahren können, dazu eine 90 Grad Kurve mit Ausfahrt vom Parkplatz von der Ernst Abbe Straße 21.

            Wer da der Meinung ist man muss nicht auf die Straße schauen, wird irgendwann merken das kann nur schief gehen!

            Lass mich raten du hast gar keine Ahnung worum es geht, kennst die Begebenheiten vor Ort nicht und willst einfach nur Scheisse ins Internet schreiben, weil sich niemand sonst mit dir Beschäftigt.

          • Bilder im Internet sagt:

            Klingt, als hättest du jetzt das erste Mal nachgesehen, wo das überhaupt ist.

            Wohl auch nur online.

          • bin gespannt sagt:

            Sorry aber für deine Dummheit bist du allein verantwortlich.

          • Bilder im Internet sagt:

            Das ist wahr.

            Allerdings kenne ich die Gegend, und nicht nur von Google Maps. Auto fahren kann (und darf) ich auch.

            All das kannst du nicht von dir behaupten, ohne zu lügen.

          • bin gespannt sagt:

            Ah du kennst die Gegend, bist gestern dort langgefahren nehme ich mal schwer an?

          • Bilder im Internet sagt:

            Ich kenne die Gegend und fahre dort fast täglich lang.

          • bin gespannt sagt:

            Also gestern nicht?

          • bin gespannt sagt:

            @Bilder im Internet

            Na keine Antwort?

  6. Tatsache sagt:

    „Optische Illusionen“. Das sind die Grundlagen der Wohnungspolitik in diesem Land.