Bücherbasar auf dem Markt in Halle für ukrainische Flüchtlinge

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Robert sagt:

    So viel Liebe und Engagement hat die erste Flüchtlingswelle von den Deutschen nicht erfahren.
    Ich frage mich, was steht wirklich hinter dem ganzen Krieg und hinter den Flüchtlingswellen dahinter ? Putin kann es nicht sein. Er wird nur als Sündenbock benutzt.

    • Ich sagt:

      Ach ja, der arme Sündenbock. Waren bestimmt „die da oben“ die das alles eingefädelt haben. Wegen der New World Order vermutlich, stimmts?

      P.S. Wer Ironie findet, darf sie behalten

    • Ein besorgter Bürger sagt:

      Mit eigenen Augen gesehen, diese Flüchtlinge werden wie Götter behandelt und eine deutliche Frau mit Mann wurden beleidigt, selbst vom Sicherheitsdienst. Da macht wütend und wer bis jetzt noch nicht wütend ist der fängt nun an zu hassen!

      • Flutschi sagt:

        Aus welchem Land kommst du? An der Volkshochschule gibt es preiswerte Kurse für Deutsch als Fremdsprache.

      • Gottesanbeterin sagt:

        Wie sich der Sicherheitssienst erst verhalten würde, wenn eine undeutliche Frau ohne Mann käme? Skandal!

        Apropos Götter: Hat der Sicherheitsdienst (oder wer auch immer es war) Altäre aufgebaut? Opferlämmer geschlachtet? Wenigstens die „Flüchtlinge“ angebetet? Gehört sich so, wenn man Götter angemessen behandeln will….

    • Schwurbelmann sagt:

      Hoffentlich zerbricht dein Kopf nicht…Lösch dich.

    • Kudos sagt:

      Robert, denk nicht so viel nach und vor allem „frag“ dich nichts. Iss einfach noch ne Bockwurst und sei dir eines gewiss: Putin ist ne dumme Sau!

      • Robert sagt:

        @ Kudos Vor dem aber die Nato/USA Respekt zeigt. Hahaha.

        • Kudos sagt:

          Hahahaha, genau! Da musste gleich selber lachen. Dann schlag ich mal vor, du hängst dir noch ein paar mehr deiner Putin-Fan-Poster auf und marschierst weiter im Stechschritt um deinen Wohnzimmertisch. Du schießt hier echt den Vogel ab…vor Dummheit!

    • Antifa Superstar sagt:

      „Putin wird nur als Sündenbock benutzt.“ Von den Echsenmenschen auf dem Mars, die den Flüchtlingen tolle Handys geschenkt haben, damit sie aus Jux und Tollerei mit ihren Kleinkindern tausende Kilometer in der Kälte „flüchten“, während in der Ukraine Kamerateams einen Krieg simulieren. Geschickt gemanagt durch Bill Gates und bezahlt von der Deutschland-GmbH. Und die wahren Opfer spricht mal wieder keiner an: die Ungeimpften, wie Robert, die von den längst verstorbenen Millionen Geimpften in KZ‘s festgehalten werden. All das hat Robert erkannt. Nicht aufgrund eines qualifizierenden Studien- oder Schulabschlusses – beides hat man ihm aufgrund seines intellektuellen Widerstandes rechtswidrig verwehrt. All das hat er aufgrund seines messerscharfen Verstandes erkannt. Denn er ist – im Gegensatz zu uns – kein Schlafschaf. Und würde er nicht in seinem Lager festgehalten: weiß Gott, er hätte schon längst eine Führungsposition inne.

      • Robert sagt:

        Du hast dir aber viel Mühe gemacht um mich beschreiben zu können. Hahaha

      • lol sagt:

        dem ist nichts hinzuzufügen. danke

      • Hirn statt Hetze sagt:

        …tausende Kilometer? Richtung Osten mit Atlantiküberquerung nach D?
        …in der Kälte? Bestimmt noch zu Fuß.
        …Kamerateams? Du meinst bestimmt die unabhängige Presse.
        …Bill Gates aka Microsoft lässt unteranderem in der Ukraine billig programmieren und verkauft dir Windows für teures Geld. Ist bestimmt gut gemeint von ihm.
        …die deutschen GmbHs stehen schon mit ganz bestimmt günstigen Angeboten für den Wiederaufbau bereit, evtl. kann ja ein guter Politiker seine Beziehung spielen lassen und vermitteln.
        …natürlich wird jeder bei der Einreise ins gelobte Land geimpft.
        …KZs und der Balkankrieg?
        …qualifizierenden Studien- oder Schulabschlusses? Du meinst bestimmt die vielen männlichen Auslandsstudenten die auf einmal in Kiew studiert haben wollen und hier unbürokratisch aufgenommen werden.
        …messerscharfen Verstandes? Mit Messern kommunizieren ist in D. seit 5 Jahren modern.
        …Führungsposition? Du meinst doch nicht die grünen und roten Schul- und Studienabbrecher welche in den Landtagen und im Bundestag schwer arbeiten.

  2. Brotspinne sagt:

    Selbstsüchtiges Geschwafel. Widerlich

  3. Jim Knopf sagt:

    Die Ostpolitik ist am Ende .

  4. Peter sagt:

    Das sind gar keine Bücher in ukrainisch?