Bürgermeister Egbert Geier gratuliert Hallenser Andreas Obst und deutschem Basketball-Team zum WM-Titel

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Estermut sagt:

    1:4 gegen Japan. Der Fachkräftemangel macht sich in der DFB schon bemerkbar.
    Wenigstens im Basketball sind wir oben👍

  2. Hal_lunke sagt:

    Nur mal laut gedacht:
    Ob Hr. Geier vor 10 Tagen schon wusste, wer Andreas Obst ist? Oder hat er von PR den Tipp bekommen, dass es gut wäre, sich JETZT „mit fremden Federn“ zu schmücken?
    Man, man, man … ohne Worte :-/

    • Egbert Schleier sagt:

      Er ist bemüht. Das muss man ihm hoch anrechnen. Er versucht, das Beste aus ihm rauszuholen. Er hat sich immer angestrengt. Er war immer bemüht.

  3. Frauke Birne sagt:

    Ich ahne schon, welches Präsent Herr Obst bekommen wird.

  4. Uwe sagt:

    Herr Geier hat mit keinem Erfolg was zu tun, mit keinem

  5. Paule sagt:

    Das sind die wichtigen Termine für unseren OB. Das Schüler nicht mehr sicher zur Schule gehen können interessier ihn nicht.
    Probleme werden unter den Teppich gekehrt bei der SPD und nur die angenehmen Termine wahrgenommen.

    • Bürger sagt:

      So ist es. Geier hätte nie jemand als Verwantwortichen der Stadt gewählt. Er ist zufällig in das Amt gerutscht. Seine ständige Leier vom Zukunftszentrum nervt einfach nur. Er kann schlichtweg keine Prioritäten setzen, was jetzt (und nicht irgendwann) wichtig ist.