Bürgermeister von Halles Partnerstadt Ufa stirbt an Corona

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. G sagt:

    Kein alter um den Löffel abzugeben…

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Und Oppermann ist auch an Corona gestorben. Das haben nur die Staatsmedien verschwiegen.

    • G sagt:

      Warum sollten sie das tun… Wäre doch perfekt um Angst und Schrecken zu verbreiten

    • Ah ja sagt:

      Einerseits rumjammern, dass die „Staatsmedien“ einem angeblich Lügen bzgl. Corona auftischen und dann wird unterstellen, dass sie was diesbezüglich verheimlichen.

      Ihr Spinner dreht euch echt alles wie ihr es gerne hättet. 🙄

  3. Hazel sagt:

    Mein herzliches Beileid.

  4. Name sagt:

    Genau 😆😆
    War bistimmt vorbelastet mit anderen Krankheiten
    Aber die Zahlen müssen ja hochgehalten werden damit die Panikmache weiter funktioniert

    • Mensch sagt:

      Ich habe mir, da ich solch Meldungen halt auch gerne hinterfrage, gerade die russischen Pressemeldungen dazu durchgelesen und konnte keine diesbezüglichen Hinweise rauslesen. Was natürlich nichts heißen muß. Aber alle russischen und baschkirischen Medien berichten unisono, daß er er AN Corona gestorben ist. Laut russischsprachigen Medien hatte Covid19 eine Lungenentzündung ausgelöst, die seine Lungenfunktion um 90% beeinträchtigt hat.

  5. Kiffer sagt:

    Mein herzliches Beileid für den Oberbürgermeister unsere Partnerstadt, nun können wir nichts mehr für ihn tun. Vielleicht ist das ein Zeichen für die Corona Leugner

  6. Pionierleiter sagt:

    War bestimmt top fit der alte Knabe. Ohne Corona Wäre der 2OO geworden.

  7. Daniel M. sagt:

    Mein Beileid. Ich war einmal befreundet, mit einer Austauschschuelerin aus IFA befreundet. Sehr nette und anständige Menschen dort. Aber an Corona ist er sicher nicht gestorben. So ein Quatsch.

  8. Bunkerwilli sagt:

    Hat er jemals Halle gesehen oder unser OB Ufa ?

  9. Kurth sagt:

    Herzlichen Beileid den Hinterbliebenen aus unserer Partnerstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.