Bundesrat beschließt 300 Euro Energiepauschale für Rentner

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Hlga sagt:

    Das soll wohl ein Witz sein? Damit wollen sie nur das Volk ruhig stellen, geht trozdem auf die Straßen und fordert eine neue Regierung!

    • Du denkst wohl, sagt:

      dass die das Geld einfach druckt?
      Oder die Geldscheine durchschneidet?

    • Düdelü sagt:

      Hlga 29. Oktober 2022 um 03:03 Uhr
      Na und, selber schuld

    • Malte sagt:

      Schon mal was von Wahlen gehört? Und Mistrauensvotum im Bundestag? Sollte doch nicht unbekannt sein, dieses Prozedere. Dazu muß man natürlich seinen Wahlkreisabgeordneten kennen und mit ihm mal in seinem Büro ein paar nette Worte plaudern…

  2. Ich sagt:

    Der Anspruch besteht nur bei einem Wohnsitz im Inland.??

    • DU sagt:

      kannst doch deine letzten Jahre auch im Ausland verbringen (Rente wird überwiesen), soll oft billiger sein.
      Und warum soll dann D Geld ausgeben?

  3. Emmi sagt:

    Dann stellt sich Herr Lindner wieder vor die Kameras und verkündet die Milliardensumme…..aber auf wieviele Menschen muss es heruntergerechnet werden. Da bleibt nicht viel übrig!!! Eine Krume für die Menschen. Wo bleibt die Reichensteuer……die bekommen die 300€ auch……und lachen sich kaputt

  4. Halle _ Neu sagt:

    Die 300 Euro zu versteuern ist schon eine Schande für den deutschen Stadt.
    Ein richtiges Armutszeugnis…