CDU will 3G und Maskenpflicht im Stadtrat aufheben lassen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Nazis überall sagt:

    Haben das die Nazis auf ihren Montagsspaziergängen nicht auch immer gefordert, dass 3g fallen soll?

    Warum distanziert sich die CDU nicht? Sind das auch Nazis?

  2. Buerger sagt:

    Der Antrag hätte schon im März beschlossen werden können und wurde von der CDU vertagt. Was lässt Herrn Seppelt zu der Erkenntnis kommen, dass die CDU jetzt plötzlich Eier bekommt und das durchzieht?

  3. Maskenbrechen im Zeitalter der geboosterten Männergrippe (Corona) sagt:

    Ähnlich anderen Offenbarungsreligionen sollten die neuartigen Prediger des Corona-Glaubens zum jährliche Ende der Erkältungszeit ein regionales Fest ansetzen.

  4. Uli sagt:

    Das ist ein falsches Zeichen. Schade aber auch. Man sollte den Schutz noch aufrechterhalten.

    • Hinweis sagt:

      Du darfst dir gerne 3 Masken gleichzeitig aufsetzen. Sauerstoffmangel kann dir ohnehin nicht mehr schaden.

  5. Oh sagt:

    CDU, sind das die, die immerzu husten?

  6. Hhe sagt:

    Ausgerechnet die CDU.

  7. Tim Buktu sagt:

    Ach lasst mal gut sein: Manche Menschen trennen sich nur ungern von ihrem Maulkorb. Der olle Kant würde im Grab rotieren.