CDU wird nun “grün”: Stellplatzsatzung soll Ladesäulen, Carsharing und Radstellplätze berücksichtigen – dabei hat der Stadtrat das schon vor zwei Jahren beschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    „sowie die Erschließung durch den ÖPNV.“

    Darauf dürfte der Bauherr eines Neubau ausgesprochen wenig Einfluss haben.

  2. Malte sagt:

    Frau Wünscher war schon damals nicht mehr von dieser Welt… was mich bei dieser Dame auch nicht verwundert hat.

    • Malte, du quatscht auch immer nur Blasen. sagt:

      Du bist doch bestimmt auch aus einer anderen Galaxis, oder? Immer nur Giftspeien, nichts wirklich können. Frau Wünscher dagegen ist seit Jahrzehnten eine bewährte Stadträtin in Halle mit unendlich viel Erfahrung, immer mit kühlem Kopf, ohne Allüren und mit viel Inspiration und Charme unterwegs. Wenn alle im Rat so clever wären wie Ulrike Wünscher, bräuchte es auch keine Parteien mehr, alle wären Mitte. Der Bürger fände immer ein offenes Ohr, Probeme würden gelöst, Schulden gäbe es nicht …

      Malte, schäm Dich!

      • xxx sagt:

        „Frau Wünscher dagegen ist seit Jahrzehnten eine bewährte Stadträtin in Halle mit unendlich viel Erfahrung, immer mit kühlem Kopf, ohne Allüren und mit viel Inspiration und Charme unterwegs.“

        Eigenlob stinkt, Meine.

      • Malte sagt:

        Wie von gestern sie war hat man eindeutig an ihrem Statement zur Namensgebung des Planetariums gelesen. Da war nix von „bewährt“, „unendlich viel Erfahrung“. Da braucht man nur mal zu fragen, wer ihr Studium und ihre Promotion damals bezahlt und bewertet hat… Da hat es offenbar schon mit „clever“ ausgereicht..

  3. Naja... sagt:

    Aha, wann gab es denn ein Überangebot an Ladesäulen in Halle? 🤔 Guten Morgen liebe CDU-Fraktion und willkommen in der Realität. Einfach nur gefühlte Politik zu machen, damit die angeblich gewollte „Konstanz“ zu befriedigen, geht so ziemlich an den tatsächlichen Bedürfnissen vorbei.

  4. S. Ernst sagt:

    Politiker haben eh nichts zu melden!!!
    Das sind ganz andere, die die Welt regieren.

    Dummes Spiel! Müssten nun langsam alle mal begriffen haben. 🙄🤦

  5. Rathaus sagt:

    Die ist immer neben der Kante. Auch eine, welche immer nach der Geschäftsordnung kräht, Vorlagen nie liest und als erste den Saal verlässt.
    In Diskussionen merkt man förmlich ihre Unwissenheit. Sie redet immer nur zur aktuellen Diskussion, aber selten aus einem Dokument einer aktuellen Vorlage.

  6. MS sagt:

    Was sagt denn Herr Scholtyssek dazu, dass seine Fraktion nach 2 Jahren einen bereits beschlossenen Vorschlag wieder rauskramt?

  7. Huet sagt:

    Und das soll der Stadtrat bringen, dass glaubt ihre sich selber nicht

  8. 10010110 sagt:

    Das ist doch echt lachhaft, eh. 🤦‍♀️ Man will sich wohl einfach mal wieder ins Gespräch bringen, egal wie dumm die Äußerungen sind.

  9. Jim Knopf sagt:

    Die CDU eine verbrauchte Partei.

  10. Kl sagt:

    Es wird Zeit, dass die CDU in Osten rot wird

  11. BR sagt:

    WENDEHÄLSE!!
    Duplizität der Ereignisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.