Corona-Demos der „Bewegung Halle“ müssen weiterhin mit Gegenprotest rechnen

Das könnte dich auch interessieren …

95 Antworten

  1. Verschwörungstheoretiker als "Gegendemonstranten" sagt:

    Wenn man sich dieses verschwurbelte Statement so durchliest, weiß man doch welche Klientel sich hier mit Regierung, Staatsorganen und Medien unterhakt und allerlei Verschwörungstheorien und Gerüchte über die Kritiker der Corona Maßnahmen verbreitet.
    Würde mich nicht wundern, wenn die „Anti“fa demnächst zur Gewalt aufruft und diese auch anwendet.

    • Dumm und dümmer sagt:

      Dieses Geschreibsel der Gegendemonstranten kann man mit ein wenig Bildung tatsächlich kaum lesen. Der Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch. Ich frage mich, wie dieses ungebildete Klientel Jobs bekommen will. Solch bildungsferne Menschen stelllt doch kein verantwortlich denkender Mensch ein. Es sei denn, man will die Firma bewußt ruinieren.

      • PalimPalim sagt:

        Deinen kruden Thesen lässt du du keine…in Zahlen 0 …Argumente folgen. Sabbelst hier aber von fehlender Bildung bzw. ungebildetem Klientel. Bevor du dich fremschämst…fang bei dir selber an!

  2. Antifa Halle sagt:

    Die radikalen „Gegendemonstranten“ sollten sich schämen, einen legitimen, friedlichen Protest gegen den Coronawahn blockieren zu wollen. Das ist doch kein Gegenprotest, wenn man nur andere stören will?!

    • Spritzer sagt:

      Welcher Gegenprotest? Ich denke, das sind nur Spaziergänger, die sich zufällig treffen? Ihr denkt so quer, das kann man nüchtern nicht verstehen.

  3. dasdazu sagt:

    „stattdessen gab es Verletzte durch Polizeigewalt auf Seite des Gegenprotestes”“

    Ähm ja, die Polizei hat vermutlich euer Plakat gesehen, auf dem „Bullen jagen“ stand.

  4. 10010110 sagt:

    Die Demo sei ein ‚Gemisch aus Verschwörungstheoretiker*innen, Esoteriker*innen, religiösen Extremist*innen und nicht zuletzt stadtbekannten Nazis‘, sagen die Gegendemonstranten.

    Na Hauptsache korrekt gegendert. Man will ja schließlich niemanden ausschließen, was? 🙄

  5. Nazi*innen sagt:

    Wieso wird bei Nazi nicht gegendert? Können Nazis nicht weiblich sein? Bin entsetzt über diese ewiggestrige und rechte Meinung🥺

  6. Hans G. sagt:

    „stattdessen gab es Verletzte durch Polizeigewalt auf Seite des Gegenprotestes“
    Komisch, dass diese „Gegenproteste“ immer wieder mit Gewalt und Krawall auffallen. Schon doof, wenn man schlimmer als Neonazis und Querdenker ist.

    • Gordon sagt:

      Ist man nicht.

      • Beerhunter sagt:

        Hat man ja wieder in Leipzig gesehen! Brandstiftung, Sachbeschädigungen, Randale! Bravo 👍👍😉😇🙈

        • Gordon sagt:

          Ach Purzel, du lässt dir immer nur von Ammenmärchen aus der großen Stadt Angst machen. Bleib man schön auf dem Dorf. Inzidenz ist hier schon hoch genug.

          • Beerhunter sagt:

            Wahrheit tut manchmal weh😉😇aber träum ruhig weiter von deinen“friedlichen“ Freunden vom schwarzen Block, die ja auch so tolerant und human sind 😉😇🙈!was für eine große Stadt denn 🤔🤔🤔Halle🤔🤔🤔😂😂du bist mir schon so’n „Stadtmensch“😂😂😂Troll

          • Gordon sagt:

            Purzel, was immer dich davon ablenkt, zu den Verlierern zu gehören. Träum schön. Hast ja Ruhe in deinem Nest.

          • Officer1994 sagt:

            Den einzigen Nazi, den Du kennst, siehst Du wahrscheinlich, wenn Du in den Spiegel guckst.

          • Beerhunter sagt:

            Wieso Verlierer😉😂😇oder meinst du deine „friedliebenden“Kumpels🤔hol noch ein paar Identitäten aus der Kiste😂 TROLL 😇😉

      • Meiner sagt:

        Doch, ist man schon.

  7. Schmidt sagt:

    „Abstände wurden nicht eingehalten und Masken trugen die wenigsten Teilnehmenden, nach derzeitigem Versammlungsrecht ein No-Go.”

    Die Damen, Herren, und Diversen Personen der Gegendemonstration hielten selber die Abstände nicht ein.
    Der Mund-Nasenschutz wurden wie immer vorbildlich getragen.

  8. Inge Meysel sagt:

    Die kleinen grünen Kinder und die schwarzen Vermummten
    stellen sich in den Weg, auweia. Nicht stoppen einfach
    durchmarschieren und denen die Lutscher wegnehmen.
    Quäkende Einzelstimmen rufen Nazis raus, Faschos raus.
    Wie erkennt man die genannten Personen auf den Demos,
    haben die Hunde, welche die erschnüffeln ? Ich sah Familien,
    Kinder, alte und jüngere Menschen, Bürger wie ich selbst bin.
    Anständig, arbeitsliebend und noch nie mit dem Gesetz in
    Konflikt gekommen. Freue mich schon auf den 20.1.2021.

  9. Verschwörungsleugner sagt:

    Und die Eskalationsspirale dreht sich weiter …

  10. Alle Doof*Innen sagt:

    Ich gönne mir jetzt ein paar Eierlikör*Innen ohne Mundbeckung*Innen. Prost*Innen.

  11. Steff sagt:

    Da haben die Gegendemonstrationen wohl einen Nerv bei den Impfgegner-Dumpfbacken getroffen. Immer weiter so.

  12. Mephisto sagt:

    ein Statement der anonymen Protestler. Klingt nach Therapiegruppe

  13. Imperialist sagt:

    Die Antifa geht für!!!!!!! die imperialistische Regierung auf die Straße. Das ich das noch erleben darf.

  14. JEB sagt:

    „Gegendemonstrationen“ , die auf Blockaden/Störungen ausgelegt sind, grundsätzlich verbieten.

  15. Klopapierkrise 2020 - das schlimmste Ereignis in der Geschichte Deutschlands sagt:

    Was nervt ,das bei Geschäften wie Saturn 2G herrscht und bei Lebensmitteln, Drogerie 3G. Kein Wunder ,das Geschäfte mit 2G immer mehr an Kunden verlieren und Onlineshops eher an Kunden gewinnen.Selbst Geimpften und Genesene sind immer !ehr genervt und bestellen lieber online.

    • Onliner sagt:

      Ist doch geil oder? Steuern zahlt man dann in Bahrein! Fast Nullkommanix – ist doch geil oder? Money, money , money … must be funny …

  16. Bunawurzel sagt:

    So lange alles friedlich bleibt und keine Sachbeschädigung auftritt, ist es doch gut und legitim.
    Ansonsten eben Knüppel frei.

    • Wie jetzt? sagt:

      Mit dem Hartgummistab … ähhh … Prügel? Wo bleibt da die Demochristie?

    • Robert sagt:

      Eine Revolution ohne Gewalt, hast Du das schon mal in der Geschichte gesehen ? Selbst die 1989 „Revolution “ war nicht friedlich.
      Die Staatsmacht hat wahrscheinlich die Absicht, ausgehende Gewalt vom Volke, zu produzieren.

  17. "Corona-Demos der „Bewegung Halle“ müssen weiterhin mit Gegenprotest rechnen" sagt:

    … von gewaltbereiten Nullingern und den Systemmedien … auf jeden Fall!

    #abindenKnast

  18. Antifa-Booster sagt:

    Es kocht der Leerdenkermob ward er doch geschlagen von Thunbergs Schergen!

  19. Swantje Liebchen sagt:

    Nazis sind einfach Kacke.

  20. Löl sagt:

    Leerdenker: „Wir sind doch nicht mit Nazis unterwegs!!!1!!11“

    Nazis von der JN so: „Doch voll!11!!!1“

    https://twitter.com/JNDeutschland/status/1471102406209511430

    • Halle161 sagt:

      „Notice me Senpai!“

      Gurkentruppe.

    • nurmalangemerkt... sagt:

      Jeder behauptet heutzutage das, was ihm am besten in den Kram passt, kein Grund mehr für Aufregungen. Sonst würden auch die Tagesthemen- oder Tagesschaugucker reihenweise kollabieren.

  21. Werner sagt:

    „Demo in Magdeburg ungehindert marschieren und den dortigen Weihnachtsmarkt stürmen…

    Ist eine falsch Behauptung

    und wird leider verbreitet

  22. Gesunder sagt:

    Wer sich impfen lässt ist auch nur ein Mitläufer der neuen NSDAP. Seid euch sicher, es kommt der Tag der Entnazifizierung. Und dann wissen wir wer alles geimpfter Mitläufer ist. Und dem drohen harte Konsequenzen.

    • B. Harris sagt:

      Die Menschen in Halle sollten sich diesen Satz gut anschauen und nächsten Montag ihre Schlüsse daraus ziehen. Vieleicht noch ein paar Kanthölzer in den Spermüll packen… oder einfach mitbringen.

    • Objektiv sagt:

      @Gesunder
      Du bist krank! Ich empfehle dringend Besuch beim Psychologen.

  23. Henrd sagt:

    Wo bleiben die Wasserwerfer

  24. staatlich gewollter Hass und Hetze sagt:

    Eigenartigerweise erlebt man Hass, Hetze und Ausgrenzung immer nur von Seiten der Regierungstreuen Corona Maßnahmen Befürworter, obwohl die sich ja irgendwie für die besseren Menschen zu halten scheinen.
    Na gut, unsere rot-grünen Politiker und die ebenso tickenden Medien machen es ja schließlich vor.

  25. LOL sagt:

    ich warte drauf wann geschossen wird,,,,, das ist doch alles krank

  26. BR sagt:

    Wow, was für ein langer Text und der Inhalt erst. Genau auf den Punkt gebracht🤔🤔, vlt. teilweise Verdrehung der Tatsachen.
    Eine Blockade, HONKs (Hilfskräfte ohne Nennenswerte Kenntnisse), mit einem Banner „Nazis Jagen – Bullen Stressen……..“
    Wenn das man nicht eine Einladung für ein friedliches Miteinander war 🤣🤣
    Die Demo sei ein “Gemisch aus Verschwörungstheoretiker*innen, Esoteriker*innen, religiösen Extremist*innen und nicht zuletzt stadtbekannten Nazis”, sagen die Gegendemonstranten“
    Sagen Sie? Ich fühle mich weder dem einen noch dem anderen zugehörig. Die Leute die ich dort kennengelernt und gesprochen habe, waren durchweg in friedlicher Absicht unterwegs, da die momentanen und andauernden Zustände es nicht anders zulassen.

    “ Abstände wurden nicht eingehalten und Masken trugen die wenigsten Teilnehmenden…“
    Masken bei einem Mindestabstand von 1,50m, unter freiem Himmel 🤣🤣
    Deshalb machen die Protestierenden klar: “Wenn die Querdenker also das nächste Mal versuchen, unsere Stadt für sich zu beanspruchen, stellt euch ihnen entgegen!”
    Sind das die neuen 2G’s??

    Abschließend noch ein Danke, so sieht linientreue Berichterstattung aus🙈🙉🙊

  27. Robert sagt:

    Und die normalen Wutbürger, die die Schnauze von den unsinnigen politischen Maßnahmen voll haben, sind nicht unter den Verschwörungstheoretikern, Nazis, Esoterikern, religiösen Extremisten ?
    Halle hat wohl nur extremistische Bürger ?

  28. Seher sagt:

    „Empfehlung der Impfung “ ist aber schon eine tatsachenverdrehende Verharmlosung der realen Zustände.

  29. Erkennungsdienstliche Behandlung sagt:

    Isses wahr?

    Man solle sich “spontanem Gegenprotest mit Mund-Nasen-Bedeckung” anschließen, Unmut aus dem Fenster bekunden und Sperrmüll als Blockaden vor die Tür stellen.

    Das zeigen die, die zu so etwas aufrufen doch wesentlich mehr Gesicht, als sie beabsichtigen. Erkennungsdienstliche Behandlung jetzt!

  30. Oh prima, ein Aufruf zur Begehung von Ordnungswidrigkeiten! sagt:

    „Sperrmüll als Blockaden vor die Tür stellen.“
    ================================

    Richtig geile Idee! Mal sehen, was die aktuelle Abfallwirtschaftssatzung dazu sagt! So, schauen wir mal. Ah, ja!

    „§ 12 Sperrmüll

    (5) Sperrmüll, der nicht über Container entsorgt wird, ist am bestätigten Abfuhrtag bis 7:00 Uhr auf einer befestigten Fläche so gestapelt, gebündelt oder in sonstiger Weise geordnet bereitzustellen, dass die allgemeine Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt wird und Verladung und Abtransport gefahrlos und ohne Schwierigkeiten und Zeitverlust möglich sind. Der öffentliche Verkehrsraum darf nicht verschmutzt werden. “

    UND

    㤠33 Ordnungswidrigkeiten
    Ordnungswidrig im Sinne von § 8 Abs. 6 KVG LSA handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

    5. entgegen §§ 9 bis 21 Abfälle nicht in der festgesetzten Art und Weise entsorgt, …“

    Hier zeigt sich, auf welchem intellektuellen Niveau sich der sogenannte „Gegenprotest“ abspielt.

    Danke, das habt ihr alle richtig gut gemacht! Weiter so!

  31. Steff sagt:

    Du kannst es ja vom Verstande her leugnen.
    Aber nicht die Folgen. Traumtänzer.

  32. Konsument sagt:

    Danke liebe Antifa für eure Arbeit! 110 % Zustimmung.

    • Bitte, gern geschehen ... sagt:

      Und hier die Rechnung über 800€ Demogeld. Gut. Unten noch die Freiwilligzahlungsklausel unterzeichnen, jepp! Danke!

      Ach, beim nächsten mal bitte „110%“ Aufschlag!

  33. wissenistmacht sagt:

    Der ganze Text ist totaler Blödsinn.
    Liebe Antifa, ihr seid das Problem.
    Die Bewegung Halle sucht den Dialog. Keiner will Gewalt oder stadtbekannte Rechte haben.
    Die kommen doch nur, weil ihr da seid. Vorher waren die auch nicht da.

    Die einzigen die hier den Ärger haben, sind die Polizisten. Das ist echt schade.
    Und nur zur Info.
    Wir halten Abstände und am Weihnachtsmarkt gab es kein Geschrei.

    • Blindschleiche sagt:

      Die „Bewegung Halle“ sucht nicht den Dialog. Sie sucht Empfänger für ihre Monologe.

    • Verschwörungsleugner sagt:

      Sieht man ja auf den Bildern, wie hier die Abstände und die Maskenpflicht eingehalten werden … gar nicht!

      • wissenistmacht sagt:

        nur mal zu deinem Verständnis
        Auf dem Bild siehst du die Antifa.

        • Verschwörungsleugner sagt:

          Und nur zu Deinem Verständnis: Schau Dir mal die Bilder an, die am Montag Abend bzw. Dienstag früh hier veröffentlicht worden sind. Da siehst Du die Antifa mit Mundschutz und die Verwirrten der „Bewegung“ ohne Mundschutz und dicht an dicht stehend und gehend …