Corona-Lockerungen: das sind die neuen Regelungen für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Testen testen testen sagt:

    „In der Außengastronomie soll zudem ab Dienstag die Testpflicht wegfallen.“

    Das ist falsch. Das Land hat das nochmal richtiggestellt. Die Testpflicht gilt auch für die Außengastronomie.

  2. Avatar Jggkh sagt:

    Ich halte die vielen Lockerungen für viel zu verfrüht, die Zahlen werden steigen und ihr werdet alle wieder jammern, der Preis ist zu hoch. Ich bin ja mal gespannt, ob nach den Wahlen die Zahlen auch ansteigen werden.

    • Avatar Freddy sagt:

      Richtig, der Preis ist heiß, spring lieber gleich von einer Brücke. Das wäre sicherlich kein Fehler. In 22 Bundesstaaten in Amerika gibt es keine Influenza.

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Es ist Wahlkampf.

  4. Avatar 😎 sagt:

    Bolzplätze und Skateparks dürfen wieder genutzt werden? Werden doch de ganze Zeit schon benutzt

  5. Avatar xxx sagt:

    Wie wird denn kontrolliert, dass nur „3G“ in den gastronomischen Bereichen sitzen? Steht da ein Security-Fritze herum oder sagt die Bedienung jedesmal „nur für 3G“?

  6. Avatar Der Sommer kommt... sagt:

    „…Körpernahe Dienstleistungen…sind wieder zulässig.“ 😜👍 Das erfreut die Kunden des X-Carree.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.