Das Wochenende in Halle

16 Antworten

  1. MDM sagt:

    Ja und am Sonntag ist MDM also nur so nebenbei

    • Hallenser55 sagt:

      ????
      MDM ist eine Abkürzung für Mobile Device Management und bezieht sich auf die Verwaltung mobiler Endpunkte wie Smartphones, Tablets und Laptops

      • Bevölkerungsausgleicher sagt:

        Mitteldeutscher Marathon – worüber hier zig Artikel wegen dieser Bevölkerungsausgleichskorrektur geschrieben wurden

  2. wochenendler sagt:

    Mittags gibt es Raubüberfälle auf Rentner, Abends schwere Körperverletzung und für Frauen Vergewaltigungen – alles wieder gesponsert durch Migranten.
    Wie jedes Wochenende.
    Gleich kommen die Gehirngewaschenen und machen sich wieder über die Opfer lustig.

    • "Und dann wird man gleich wieder als Nazi beschimpft!" sagt:

      Nein, nur über dich. Hier nen Tipp. Überlege dir was passiert, wenn du das auf der Straße sagst. Wenn du dafür von den Leuten vermutlich angespuckt und ausgelacht wirst, dann spar dir die lächerlichen Zeilen.

      • Beerhunter sagt:

        😂😂😂😂hör den Menschen zu😉im Supermarkt,an der Tanke,in der Gaststätte (wo man nur noch zu Anlässen hingeht und dreimal auf die Preise schaut),in den öffentlichen Verkehrsmitteln,auf Märkten!😉 Bei Rentnern pure Angst, bei anderen verhaltene Wut!😉 Soviel Spucke hast du nicht und dein Lachen wird dir auch noch vergehen!😉

        • "Und dann wird man gleich wieder als Nzu beschimpft!" sagt:

          Mag für deine Stammtischgruppe gelten, die betrunken Parolen brüllen. Anonymität bringt halt die braune Fratze hervor. Nur weil du und deine Kumpels..die „Abgehängten der Gesellschaft“ so denken, tut es glücklicherweise nicht der Rest der Gesellschaft.Ich kann nichtmal böse sein, am Ende bist du auch nur Produkt deines Umfeldes, des Umgangs dort und der materiellen Bedingungen, die dir auferlegt wurden und werden. Es ist tatsächlich nicht wirklich deine Schuld, dass du so ein Versager bist, der seine Wut und Ängste, Selbsthass und -zweifel auf Minderheiten projezieren musst und sich edgy geben will.
          Mein Lachen wird mir nicht vergehen. Ich begegne dem Alltag freundlich, habe eine Arbeit, die mich erfüllt und mir ein aushaltbares Leben finanziert, die Menschen um mich herum sind freundlich. Du hingegen sitzt dort vor deinem PC, ein wütendes und ängstliches Kleinkind, welches nicht aus seiner Haut kann.

          • Beerhunter sagt:

            😂😂😂du willst mich kennen 🤔🤔😂😂😂hab bestimmt schon mehr erschaffen und geschaffen und erhalten als du in deinem kümmerlichen Leben 😇komm raus aus deinem feuchten Keller, lausche den Menschen,ob ihrer Ängste und Nöte!! Wenn man euch“Abgehängte“ von den Trögen der Gesellschaft ausschließt wird das Umdenken bald einsetzen!😉🙏🙏

          • Trauriger sagt:

            Du bist doch auch anonym.
            Und im Gegensatz zu allen anderen hier, kommen von dir nur bösartige, haltlose Unterstellungen. Auch die Behauptung, dass dein Leben so toll ist, ist Schwachsinn – dann wärst du nicht hier auf der Seite und würdest schon zum 2. Mal diskutieren.

            Die Tatsache, dass du Menschen, die du selbst als anonym bezeichnest, im Widerspruch dagegen so gut beschreiben kannst, beweist nur, dass du dich damit selbst beschriebst – der Rest ist dein Wunschgedanke.

            Und zu den Fakten:
            Es waren doch nun Mal Migranten, die Rentner und andere Menschen schwer verletzten und Überfallen und andere Verbrechen begehen.
            Hier hetzt niemand gegen Minderheiten. Wo ist dein Problem.
            Wie gesagt, du hältst die Realität nicht aus und projizierst; die anderen hier beklagen nur die Realität und warnen, was zumindest noch etwas hilfreich ist – und DBH berichtete einfach nur, alles gut soweit.

      • AKI sagt:

        Radrambos spucken Fußgänger an. Die goldene Jugend spuckt Passanten an.

        Wer die Wahrheit sagt, soll jetzt auch angespuckt werden. Hoffentlich bekommst Du genug Geld für deine Propaganda.

      • Senat sagt:

        @und dann wird man…..was bringst du den für Müll rüber !!

    • Tim sagt:

      @Wochenendler: du bist und bleibst geistig ewig im Urlaub! Besser is

  3. Fan sagt:

    Das Beste ist doch, dass der SV Dautzsch 63 am Samstag gegen den PSV und den Kanenaer SV spielt. Für Freunde des Sports lohnt sich ein Besuch!

  4. Alles Sche... ohne Demos sagt:

    Ein paar Demos wären schön.
    Mottos sind egal.
    Ich bin eh immer für Alles und gegen Alles.

  5. E.Kohrs sagt:

    Ödet euch weiter voll, ihr kleinen Wichtigtuer. Ich lach mich krank.