Dauerfragesteller im Stadtrat will 3G-Regelung gerichtlich anfechten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. gut sagt:

    „Torsten Fritz, der eigentlich sonst in jeder Stadtratssitzung eine Frage stellt.“

    Die stellt er für die ganzen 229.000 halleschen Schlafschafe mit.

  2. Emmi sagt:

    Herr Fritz, erreichen Sie sonst keine Aufmerksamkeit? Mal richtige Themen ansprechen wo es um die Stadt geht

  3. Ulf sagt:

    Hättet der Stadtrat nicht hausrecht?

    • Fahrradkettet sagt:

      Hat er. Deswegen muss Fritz auch draußen bleiben.

      Das heißt, er muss gar nicht. Er weigert sich nur, einfachste Zugangsregeln zu befolgen, was selbst Leute von der AfD schaffen und sogar Spezialisten, die bei der AfD rausgeflogen(!) sind. Fritz ist nicht gerade geistige Elite…

  4. Tim Buktu sagt:

    Gibt’s in der Stadt nicht irgendeinen Bonker, wo die Paronoiafreaks Tagen können?

  5. Franz2 sagt:

    Muss man diesen Querulanten kennen ? Ist das ein Hobby wie Falschparker melden ?

    • Hohlbirnen entlarven sagt:

      Woher weißt du, dass er ein Querulant ist, wenn du ihn angeblich gar nicht kennst?

  6. Suesan sagt:

    Nichts ist gefährlicher als ein Ossi mit ’ner Rechtsschutzversicherung.