Dauerregen in Halle und dem Saalekreis bis morgen Mittag

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. ... sagt:

    Wird Zeit, dass es mal wieder regnet, die Natur freut es.

    • Cybertroll sagt:

      Es würde keinen Dauerregen geben wenn
      die Natur es nicht wirklich brauchen würde.
      Auch die Flut im Westen ist durchaus
      ein natürliches Phänomen gewesen.
      Wenn es über Jahre hinweg Hitzerekorde gibt dann
      gibt es auch über kurz oder lang flutartige Regenfälle.
      Das ist jedoch kein Klimawandel!
      So etwas gab es bereits vor 100 Jahren und
      auch vor 200 Jahren im Westen und zwar
      in den gleichen Regionen wie im Jahre 2021!
      Unterschied: Damals waren die Fluten stärker und
      die Bevölkerung wurde damals rechtzeitig gewarnt!

  2. Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    Ist doch schön😊👍. Brauch ich nicht Blumen gießen

  3. Eh sagt:

    Hoffentlich irrt sich der wetterdienst

  4. Hl sagt:

    Hoffentlich nicht so doll

  5. bunte Eisträumerei sagt:

    Wir haben trotzdem heute Sonntag von 13-18 Uhr für euch geöffnet.
    Auch Becher zum mitnehmen.
    Herzlich Willkommen

    Checkt 24 verschiedene Sorten Eis FB oder Insta: bunte Eisträumerei

  6. As sagt:

    Bedeutet vor allem Eines: wieder eine neue Population von Überschwemmungsmücken in Halle. Wir hatten ja auch erst 12 Wochen diese apokalyptische Mückenplage dieses Jahr hier!

  7. Gleich isses um drei Uhr! sagt:

    Und nix isses mit Regen! Schon garnicht Dauerregen. Wieder nur Fake-News! Nicht mal der Wetterbericht stimmt!

    Nun zur Sicherheit von Corona-Impfungen … näh, lieber nicht … hahaha!

    • Und nun isses um 5! sagt:

      Alles trocken. Fake-News vom Wetteramt! Hoffentlich sind die Aussagen vom RKI belastbarer! Bei diesen halbstaatlichen Verlautbarungskünstlern weiss man ja nie … nicht mal das Wetter haut hin!

      Na wenigstens sind die Corona-Impfungen sich … näh, lieber noch nicht … hahaha!

      -Ronald R. (Halle)

      • halb sechs durch sagt:

        Der Wetter-Präsident gehört entlasen! Wär fast nicht impfen gegangen wegen den Regen.

        Brunhilde B (Halle-Neustadt)

        • Und um Firtel nach Sechse immer noch nüschte! sagt:

          Das Wetterfroschamt hat voll die Fake-News verbreitet! Sei froh, heute hättense dich vielleicht mit Froschpisse geimpft! Der kleine Wetterfrosch (amtlich zertifiziert) sitzt in Ecke und pinkelt sich seit Stunden ein … vons wegen Rächen in Halle! Der hatte gestern ein Sternie zuviel ausgeschlabbert und ist desterwechen heute von der Leiter gefallen: der oberamtliche Froschgucker hat darin eine Unwetterwarnung gesehen. Voll die Fake-News-Nummer.

          Na wenigstens sind heute die Corona-Impfungen sicher: es kommt ja niemand … wechen Starkrächens!

          • Lulli sagt:

            sie war impfen du Drops

            lesen ist nicht deins aber wer viertel vor schreibt ist auch nich von hier

            regnen tuts auch übrigens

          • Selber ein Lulli! sagt:

            Lüg nicht, Drops-Futzi! Es regnet nicht. Das Wetterfroschamt aht auf 21:00 Uhr vertagt. Und: Wer sich impfen lässt, ist selber schuld. Viel Spass damit!

            Nochwas, Du Dumpfbeutel: „Viertel vor“ steht da garnicht, du Wessi-Hasserchen!

          • Hessi-Wasserchen sagt:

            Du kennst das Wetter auch nur aus dem Internet. Hat dein Zimmer keine Fenster zur Außenwelt?

            Oder bist du vielleicht gar nicht in Halle, du Telegram-Tubbie? 😉

          • Mirko Bley sagt:

            Dafür das er Unrecht hatte regnet es ganz schön. Und bitte komm nicht mit den Einwand das es nicht um 18:00 Uhr geredet hat. Sei Froh das er dich warnt.

  8. K.M. sagt:

    Well…ich bin mir ziemlich sicher dass ihr auch nicht auf die Uhrzeit genau sagen könntet wann was passiert zwecks Wetter. Die Natur ist wunderschön aber unberechenbar, deswegen lässt sich eh nichts 1 zu 1 voraussagen. Wie einige Karens direkt bis 15Uhr gewartet haben müssen um zu kommentieren „eS rEgNeT aBeR nIcHt“ sucht euch ein Hobby wenn ihr sonst nichts besseres in der Freizeit zutun habt. Jetzt pisst es wie aus Eimern, macht euch das jetzt glücklicher oder so?

    • "Demnach kommt es von Sonntag 15 Uhr ..." sagt:

      „Demnach kommt es von Sonntag 15 Uhr […] zu Dauerregen der Stufe 2 von 4.“

      Das war, das bleibt eine Falschaussage. Dein „Jetzt“ ist um 20:21 Uhr. Die Kommentare „Es regnet nicht …“ erfolgten vor 19:30 Uhr. Da gibt es einen kleinen Unterschied von mindestens ca. 50 Minuten.

      Der Rest von deinem Post ist nur Entengrütze und LaBeR-RhAbArBeR. Such du dir doch selber ein bodenständiges Hobby, Kommentieren ist zu anspruchsvoll für dich. Das überfordert schnell deine DeNkBlAsE!