Debatte beim Saalestammtisch um das Laternenfest: “Unser Star ist die Saale” – Bedauern über Entwicklung beim Bootskorso – gibt es einen Bootskorso-Flashmob?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ee sagt:

    Nun kommt mal alle aus dem Knick und hilft auf zu jammern

  2. Paul Zeltbrand sagt:

    Die Jetfloats wurden vom damaligen DLZ Veranstaltungen aufgetrieben. Die Sparkasse hat den Kauf ermöglicht.

  3. .... sagt:

    Wenn ich das schon wieder lese, wird mir übel. Das wird auch dieses Jahr ein Reinfall und dann wird wieder gemeckert, das prophezeie ich jetzt schon 😅 Gerade traditionelle Aktionen fehlen. Für mich bedeutet das: Nicht hin gehen, wünsche aber allen Besuchern viel Spaß.
    Den Mittelaltermarkt könnte man z. B. an einer anderen Stelle platzieren, wo ist das Problem? 🙈 Aber Hauptsache Puppentheater 🤦 Das gehört nicht auf so eine Veranstaltung… Gibt es da wenigstens Dolmetscher? Mit Puppentheater kann man nur die kleinen Kinder begeistern, größere schon nicht mehr. Bei internationaler Beteiligung sollte die jeweilige Sprache auch verstanden werden. Es sei denn, die ausländischen Teilnehmer bringen ihr Programm in deutscher Sprache – verständlich fürs kleine Kinder.

    • Hallenser sagt:

      Du kannst gern auf deinem Dorf bleiben. Da ist es doch soo schön.

      • Texas sagt:

        Genau! Alle die dieses Massenbesäufnis ablehnen oder sich auch nur ansatzweise herausnehmen, es zu kritsieren oder Verbesserungsvorschläge zu machen leben auf dem Dorf. Das kann gar nicht anders sein….

        • Hallenser sagt:

          In dem Fall ist es so. Kannst du noch so sehr aufstampfen.

          • Gummizellen-Krise sagt:

            Du bist doch nur neidisch, weil du nicht mal „auf“ dem Dorf leben darfst, sondern immer nur den Ausblick aus deinem „Zimmer“ hast.

  4. Saaletaucher sagt:

    Das ist doch sowiese alles Mist. Nur Freßbuden.