Delitzscher Straße bleibt bis nächste Woche gesperrt – weil Leitungen verlegt werden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rohrverleger sagt:

    Schade, dass hier nicht rechtzeitig angekündigt wurde.

  2. Aha sagt:

    Ja ich weiß nun auch warum das so lange dauert, als ich an der Baustelle war um 11 Uhr arbeiteten da gerade 2 Leute, auf der Fahrbahn standen Lkws als sichtschutz, das ist ein Skandal

  3. Ehrl sagt:

    8 ! TAGE besuchen die dafür, ist das aber schnell, in der Zeit haben die ja Rom erbaut

  4. Si sagt:

    Ich muss nicht demonstrieren, wenn es nach mir ging, würde ich solche Leute bestrafen und absetzen damit sie es endlich mal lernen, was es heißt, Dienst am Bürger.

  5. Mel sagt:

    Kaum ist dies Wahlwerbung abgehängt haben die vergessen, wozu sie da sind. Typisch

  6. Eh sagt:

    Viel zu viele Leute arbeiten da, die überschlagen sich ja förmlich