Diakoniewerk Halle zum Welttag der Ergotherapie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Was es nicht jeden Tag für einen „Welttag“ für irgendwas gibt. 🙄 Jeder heischt irgendwie um Aufmerksamkeit und am Ende geht es in der Masse der Aufmerksamkeitsheischer unter.

    Ich erkläre den heutigen Tag zum Welttag des festen Stuhlgangs.

    • Gordon sagt:

      Nur werden solche Weltttage nicht durch eine anonyme Erklärung in der Kommentarspalte im Internet erklärt. Das ist der Unterschied, kleiner Trollo.

    • jepp sagt:

      „Jeder heischt irgendwie um Aufmerksamkeit und am Ende geht es in der Masse der Aufmerksamkeitsheischer unter.“

      So ist es und mittlerweile dürfte es schon Mehrfachbelegungen geben. Davon mal abgesehen – wen interessiert denn ein „Welttag des/ der…“? Welchen Zweck erfüllen diese – außer dass die Allgemeinheit mal an die Existenz von diesem oder jenem was-auch-immer erinnert wird? Dafür könnte man allerdings auch im Duden blättern…

    • 10010110 sagt:

      Heute ist übrigens Welt-Polio-Tag. 🥱