Die ersten drei Pedelecs sind in Dienst gestellt: Polizisten in Halle sind wieder auf Fahrrädern unterwegs

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Radfurz sagt:

    Wenigestens 3 vernünftig fahrende Radler!

  2. So sagt:

    Na hoffentlich sieht man die dann auch mal in der Stadt

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Endlich ist der Anfang gemacht.
    Es wurde Zeit.
    Viel Arbeit für die Polizisten.
    Die werden sich einiges von den rabiaten Radlern anhören müssen.
    Hoffentlich haben sie ein dickes Fell und können damit umgehen.

  4. M sagt:

    Ich begrüße das auch ausdrücklich. Die werden viel zu tun haben, um die zahlreichen auf Rad- und Gehwegen fahrenden und parkenden PKWs zu verwarnen um somit für mehr Sicherheit zu sorgen. Klasse!

  5. ZiegenPeter sagt:

    die bekommen erstmal eine 2 monatige Einweisung .. incl. Fahrtraining .. dann fahren die noch einen Monat herum … das nennt sich dann Praxisschulung .. dann ist Herbst und das Wetter zu schlecht.

  6. \ö/ sagt:

    Das ist ja toll!

  7. @"tolles Foto" sagt:

    Ich weiß nicht, ob Du einen Führerschein hast, hoffentlich aber nicht! Zunächst ist des Gesicht verpixelt, wie Du da auf „süß“ und „sehnsuchtsvoll blickend“ kommst? Noch viel mehr spricht aber gegen Deine „Feststellung“, ganz besonders, dass der Kopf eindeutig nach rechts gedreht ist, das Schild aber links hängt. Also: alles Blödsinn, auch der Rest.