Diebesgut aus mehreren Einbrüchen in Garagen und in Motoballclub aufgefunden

7 Antworten

  1. Avatar Fritz sagt:

    Super…da kann er ja weiter machen… 👍

  2. Avatar Hut wieder auf! sagt:

    Von wegen ›Hut ab!‹ und ›Sehr gut! Der Rechtsstaat funktioniert!‹
    (Siehe: Täter nach Sachbeschädigung in Halle-Neustadt gestellt; https://dubisthalle.de/taeter-nach-sachbeschaedigung-in-halle-neustadt-gestellt)

  3. Avatar Wallgolfer sagt:

    Ist ja wie bei Ebay – für jeden was dabei. Hast du noch Detail aufnahmen von den Helmen ? XD

  4. Avatar Beerhunter sagt:

    Mein reden😇😉da wird es noch viel mehr geben 😱die Komplexe haben sich die“Hallenser“ als Bunker angemietet 😱😇da sieht man öfters die weißen Schrotttransporter! Aber für weitere Ermittlungen wird die Handhabe fehlen!?!

  5. Avatar Dorfkind sagt:

    Ein Riesen Lob an die Kripo. Aber das man solche Penner gleich wieder laufen lässt,ist unglaublich. Wer es einmal macht,macht es immer wieder.

  6. Avatar Joerg sagt:

    Ist wohl mit der Staatsanwaltschaft verwandt. Kein Wunder das die Polizei sich keine Mühe mehr macht. Wieder umsonst gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.