Diskuswurf-Weltmeisterin Fünf kommt zu den Werfertagen nach Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Geht es immer nur bergab? sagt:

    Leichtathletik WM 2022: Deutschland 19.Platz
    Fussball WM 2018 + 2022: Aus in der Vorrunde
    Fussball EM 2021: Aus im Achtelfinale

    Schwimmen, Rudern, Fussball, Handball, Leichtathletik, Olympia… der Arsch ist ab!

    Wie der Sport, so das Land. 😟

    • 10010110 sagt:

      Wen interessiert’s? Von Siegen in irgendwelchen Nischensportarten kann ein Land sich nix kaufen.

      • Merkwürdig sagt:

        Stimmt!
        In der DDR war der Sport ein Motivator, im direkten Sinn für die Gesunderhaltung und auch für die Moral in der Gesellschaft. Jetzt sehen wir im täglichen Erscheinungsbild den Menschen als Patienten in den Sprechstunden der Wundheiler um ihm seine körperliche Fitness zurück zu geben.

    • Spiegel sagt:

      Eben nur, weil DU nicht sportlich genug bist. DU eben versagt hast. DU keine Rekorde erzielt hast.

    • Kaiser Dolf sagt:

      Dafür aber 1918 und 1945 Vizeweltmeister, also heul leise!

      • Geht nur das, was du verstehst? sagt:

        Was soll ich jetzt mit dem Adolf?

        Man muss nicht immer von einem extrem ins andere springen, auch wenn viele das meinen.