Drehstart zum zweiten „Polizeiruf 110“ aus Halle: Koitzsch und Lehmann ermitteln wieder an der Saale

Drehstart für den Polizeiruf 110 Halle "Der Dicke liebt" v.l.: Peter Kurth (Rolle Henry Koitzsch), Peter Schneider (Rolle Michael Lehmann) und Regisseur Thomas Stuber während der Dreharbeiten an einer Schule in Halle (Saale). / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7880 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. sdf sagt:

    Was für eine überraschende Wende soll das sein?
    Bei den GEZ-Medien sehen „überraschende“ Wenden immer wie folgt aus:

    Der Mathe-Lehrer entdeckt bei einem Urlaub in der Toskana, dass er schwul ist. Daraufhin verliebt er sich in einen afrikanischen Asylbewerber.

    Gleichzeitig stellt man fest, dass die 8-jährige Inka, die von einem pöhsen Nazi niedergeschlagen wurde, gar nicht tot ist. Sie wurde noch rechtzeitig von einem syrischen Asylbewerber gefunden Im Krankenhaus wacht sie aus ihrem Koma auf.

    Der Mathe-Lehrer und der afrikanische Asylbewerber heiraten in Venedig und die kleine Inka wird die Trauzeugin der beiden.

    So wird´s ausgehen.

  2. Ha sagt:

    Dreht doch mal in einer anderen Stadt! Wir haben hier in Wirklichkeit schon genug kriminelle, da brauchen wir euch Schauspieler. nicht auch noch. Geht dich mal dahin, wo ihr zu Hause seid und nich wo Mord und Totschlag schon am der Tagesordnung ist. Oder seid ihr nich informiert? Da hättet ihr mal vorige Woche vorm Justizzentrum drehen müssen, da hätte ihr weder Schauspieler noch Statisten gebraucht. Wo wart ihr denn da wo sich die Schwarzen gegenseitig blutig geschlagen haben und die weißen Einheimischen reißaus genommen haben. Ich hab’s gesehen und ihr habt alles verschlafen. Kriminelle spielen kann jeder, das muss man nicht lernen, weil die Schauspieler sich immer so brüsten wie Schwer die Rolle wäre. Überhaupt nicht. Fragt Mal die Kriminellen.

  3. Christian sagt:

    Na wenn das wieder so ein Mist wird wie die letzte Folge. Das war eine absolute Zumutung.

  4. Urhallenser sagt:

    es kann dann wieder gequarzt und gesoffen werde. Ganz normale Polizeiarbeit halt …

  5. IK62 sagt:

    Seit Schmücken und Schneider nicht mehr da sind kann man den Polizeiruf 110 aus Halle vergessen. Großer Aufwand für Müll. Geht nach Hause und lasst es lieber.

  6. Also sagt:

    ich fand den ersten Teil bzw diese Jubiläumsfolge schon genial und freue mich riesig, dass das Team wieder drehen kann.
    Ich fand es durchaus charmant wie Halle dargestellt wurde, mit Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Selbstironie. Richtig Klasse.

    Und an die ewigen Meckerer…müsst es euch ja nicht anschauen.

  7. Halle50 sagt:

    Also- ich gebe dir vollkommen Recht