Eichenprozessionsspinner: Spielplatz an der Heide-Ranch gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Was jetzt? sagt:

    Und nun? Möchte man kurzfristig handeln (absaugen) oder den Bereich erst einmal gesperrt lassen?

  2. Avatar Totobald sagt:

    Die Brennhaare müssen einzeln rausgezupft werden. Sonst gibt’s Ärger mit dem Tierschutz.

  3. Avatar Besucher sagt:

    Ich dachte das Holz ist behandelt gegen Ungeziefer
    Sehr schade für die Kinder in den Ferien d

    • Avatar JS sagt:

      „Eichen“prozessionsspinner. Wir gehen mal davon aus, dass die Tierchen nicht auf dem Spielplatz klettern, sondern die Bäume am und um den Spielplatz bewohnen.

  4. Avatar Zum sagt:

    Und pflanzt ruhig noch mehr Eichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.