Ein Jahr Beobachtung: Drogenbande in Sachsen-Anhalt ausgehoben, Betäubungsmittel für 1,2 Millionen Euro beschlagnahmt – 16,5kg Crystal, 1kg Kokain, Waffen, 150.000 Euro Bargeld, Rolex-Uhren sichergestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bratwurstgriller sagt:

    Klasse Arbeit👍. Weiter so

  2. Karo sagt:

    kolossaler Schlag, und jetzt noch richtig verurteilen…

    • Cybertroll sagt:

      Beamte der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift (GER)
      Das Kürzel GER passt obendrein auch noch perfekt!

      GER bedeutet nämlich Speer!
      So bekamen einst die Normänner von den Römern ihren Namen.
      Ein Speer, damals noch Ger, ist ein paar Meter lang.
      Dadurch konnten gleich mehrere Römer in Formation
      auf den Speer genommen werden und das erklärt auch
      die zahlreichen Verluste der Römischen Legionen.
      Natürlich auch die Hinterhalte und Überraschungsangriffe
      mit Speeren, Schwertern und Äxten. Die GER MANEN
      waren und sind praktisch die Männer mit dem Speer!

  3. Beerhunter sagt:

    Sehr gut 👍👍

  4. Thomas sagt:

    Richtig so!

  5. Thomas sagt:

    Eine Legalisierung mit Cannabis wäre überlegenswert und auch sicher der richtige weg. Aber dieses umzusetzen ist nicht so einfach. Auf jeden Fall echt Top dass dieser ganze Scheiß von der Straße verschwindet!

  6. Ich sagt:

    1.2 Mill Pahaha wie die Kappenständer und die Presse mal wieder übertreiben. Nicht mal die Hälfte davon… Aber Hauptsache Leute die sich Bierjäger nennen können das beklatschen und sich weiter das Hirn wegsaufen…