Ein Leichtverletzter: Auto donnert in der Silberhöhe gegen Ampel

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 112 machts möglich - oben ohne - immer öfter sagt:

    … diesmal ist ja das Dach drauf geblieben?! Keine Lust? Schlechtes Wetter?

  2. Steff sagt:

    In einer regennassen Kurve die Kontrolle verloren…zu schnell.

    • NiceM sagt:

      Man muss nicht rasen, gerade bei nasser Fahrbahn kann langsameres Tempo dennoch zu schnell sein. Da sind zu viele Faktoren im Spiel Reifen, Fahrweise usw.

      • hmm sagt:

        Zu schnell für die eigenen heruntergekommen Reifen? Zu schnelle Fahrweise bei Regen? Wer sprach hier von „rasen“ ?

      • M sagt:

        Nein, das ist einfach nur Dummheit oder vielleicht auch Unfähigkeit. Vielleicht waren auch Drogen im Spiel, wer weiß. Bei den vielen Unfällen frage ich mich ernsthaft, ob die Hürden, einen Führerschein zu erlangen, nicht einfach zu niedrig sind.
        Deshalb sollte auch grundsätzlich flächendeckend Tempo 30 innerhalb von Ortschaften dringend eingeführt werden, dann würde zumindest die Schwere der Unfälle geringer sein.

  3. Experte sagt:

    Hier wieder die Experten am Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.