Ein neuer Corona-Fall und drei weitere Genesene

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Randbewohner sagt:

    Wie viel Prozent der Hallenser sind erwiesenermaßen von Corona aktuell betroffen? Ist das dann noch eine Pandemie?

  2. mirror sagt:

    Keiner kennt die Gesamtsumme der Infizierten und somit auch nicht die Anzahl der Genesenen. Die Zahl 4,16 ist damit völliger Schmarrrn.
    Müsste nach Wochen der täglichen Lagebesprechung endlich ankommen.

    • Gill Bates sagt:

      Warum nur hört niemand auf dich? Schließlich postest du nun schon seit 7 Jahren unaufhörlich und nahezu täglich deine Expertisen. Das ist sicher auch so eine Verschwörung, um den Einzigen mit der richtigen Meinung und der großen Ahnung in Schach zu halten. Selbst deinen Namen trauen sie sich nicht zu veröffentlichen und verstekcen dich immer hinter dem Satire-Account „mirror“, nur um dich lächerlich zu machen. Die Drecksäcke.

      Gib niemals auf! Liebich, Maaz und Ebert brauchen dich!

  3. Volker sagt:

    Tja mirror man sollte schon verstehen, wie man die Zahl 4,16 ermittelt. Anzahl der Infizierten in 7 Tage dividiert durch die Einwohnerzahl von Halle und dann multipliziert mit 100.000. So wird diese Zahl ermittelt. Die Gesamtsumme der Infizierten und die Zahl der Genesenen hat damit nichts zu tun. So ist es wenn man Schmarrn schreibt.

  4. UM sagt:

    Alles Verarsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.