Einbrecher beklauen KAHUZA-Verein gegen Kinderarmut und Gewalt an Kindern

24 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Manche machen wirklich vor nix halt.
    Irgendwann beklauen die das Amtsgericht.👎

  2. Anonym sagt:

    klingt inszeniert oder?

  3. Merlin sagt:

    Unfassbar 😢

  4. Licht aus sagt:

    Ein super Fahndungsfoto 😬

    • Skeptiker (Original) sagt:

      Wo steht denn, dass es eins sein soll?

      • Anonym sagt:

        Das ist kein Fahndungsfoto. Das ist lediglich eine Momentaufnahme aus unserer Überwachungskamera, die die Täter am deutlichsten zeigen, was ebenfalls im Beitrag auf unserer Instagram Seite geteilt wurde.

    • Gelichter sagt:

      Falls es ein aussagekräftiges Fahndungsfoto geben sollte, dürfte es ohne richterlichen Beschluss gar nicht veröffentlicht werden.

  5. Beerhunter sagt:

    Tja so ist das,wenn man beklaut oder beraubt wird🤔 fragt den Opi,dem man seinen Einkauf geraubt hat, die vergewaltigte Omi,wer hilft ihnen???

    • Skeptiker (Original) sagt:

      Du bist erbärmlich!

      • Beerhunter sagt:

        Wahrheit tut weh!!😉Es trifft leider immer die als erstes, die sich nicht wehren können!🙈😠 Sowas entsteht bei verfehlter Politik und deren Anhängern!!!Als Dank dafür gibt es Raub,Mord, Vergewaltigungen, Körperverletzungen (jeden Tag in D. )!!!

  6. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Wie können Menschen nur so tief sinken, daß sie vor Nichts und Niemanden mehr Respekt und Achtung haben. Es ist einfach nur niederträchtig und armselig.
    Leider habe ich selbst zu wenig Geld um zu spenden. Aber ich denke da an unsere Stadträte und 1000-ende Verwaltungsbeamte.
    Trotzdem allen Frohe Weihnachten.

    • Faktencheck sagt:

      Stadtrat ist ein Ehrenamt. Unsere Stadträte bekommen 180€/Monat. Und Verwaltungsbeamte sind idR im mittleren oder gehobenen Dienst. Da kommt jetzt auch nicht gerade der absolute Reichtum bei rum. Zumal in Halle sicherlich kaum verbeamtet wird – das sind eher Tarifbeschäftigte.

  7. BR sagt:

    Nicht darüber nachdenken

  8. Hölle Saale sagt:

    „“Warum bricht man bei Menschen ein, die so schon nichts haben?”, fragt der Verein.“

    Na weil sich in Hölle jeder rausnimmt, was er will.

  9. Skeptiker sagt:

    Der Verein fragt, warum man bei denen einbricht, die nix haben?

    Das ist die Leitkultur von Nahost. Selber schuld, wenn man falsch wählt, obwohl alle Informationen vorlagen.

    Mal davon abgesehen, klingt das stark gestellt. Wieso gucken dir Kids wegen fehlendem Werkzeug und einem Billi-Laptop in die Röhre?

  10. Neustädter sagt:

    KAHUZA e.V. hat schon genügend Mittel durch die Kommune, die Sparkasse etc. bekommen, dazu Preise von den Medien. Und das Gelände hat der Verein auch nicht mit eigenen Mitteln gekauft. Ich denke nicht, dass man jetzt auf die Tränendrüsen drücken muss, um vor Weihnachten zusätzliche Gelder zu bekommen. Im Übrigen ist das Foto absolut nichtssagend.

    • Jo sagt:

      Kennst du KAHUZA? Ich schon, ziemlich von Anfang an. Du glaubst nicht, was für eine außergewöhnliche Arbeit Tina und ihr Team jeden Tag machen. Der Verein finanziert sich ausschließlich aus Spenden! Nix mit genügend Mittel durch die Kommune, die interessiert der Verein einen Dreck. Bis auf Herrn Bönsch habe ich bei offiziellen Anlässen noch nie einen Vertreter der Stadt dort gesehen. Preisgelder kommen den Kindern zugute, denn sämtliche Leistungen werden kostenfrei angeboten. Du kannst gern deinen Beitrag zur Hilfe leisten, indem du dort mit anpackst, Arbeit für freiwillige Helfer ist immer da. Kahuza wird dir dankbar sein. Dumm labern kann jeder – hilf mit, dann tust du was Gutes.

      • Marktschreieralarm sagt:

        Jeder Krämer lobt seine Ware.

      • Neustädter sagt:

        Warum soll ich der Witkowski und Ihrer Sekte mit meiner Hilfe den Arbeitsplatz sichern? Sie kann ja mal wieder beim ZDF anrufen! Mit denen kommt sie doch gut klar. Denen ist es doch auch zu verdanken, dass sie mal „Frau des Jahres´´ wurde. Oder sie kann mit der Spendenbox durchs Paulusviertel gehen. Da wohnt doch Ihr Unterstützerklientel. Die Anwohner sind jedoch von KAHUZA genervt, da wird sie keine weitere Unterstützung bekommen. Vielleicht gibts noch weitere Hilfe vom Barner-Partyservice wenn sie noch mehr auf die Tränendrüse drückt?