Eine neue Corona-Infektion in Halle
Am Sonntag ist in Halle eine neue Corona-Infektion festgestellt worden. Damit gibt es nun insgesamt 31 aktive Fälle in der Saalestadt.
Die Neuinfizierte ist eine 26-Jährige, die sich aufgrund eines Kontaktes zu einer infizierten Mitreisenden nach ihrem Kroatien-Urlaub bereits in Quarantäne befand. Mit dem am Freitag durchgeführten Abstrich sollte die Quarantäne beendet werden. Aufgrund des positiven Testergebnisses muss diese nun fortgesetzt werden.
Am Samstag hat die Stadt 80 Abstriche durchgeführt, darunter bei 45 Reiserückkehrern.
….muss man nicht Verstehen.
Wie? Hatte die keinen – wie war das doch gleich – trockenen Husten? Kopfschmerzen? Waaaaaas keine Symptome? Erst der Abstrich hat wieder mal gezeigt, dass die Trude Corona-Trägerin ist? Na Hauptsache, man liess sie noch vorher mal Urlaub machen! Huch, von da hat die das ja eingeschleppt! Verantwortungspolitik sieht anders aus! Aber hier regiert ja lieber der Maskenfetischismus!
Fernreisen verbieten, Auslandsaufenthalte einschränken, Zwangsquarantaine für ALLE Einreisenden und Wiedereinreisenden, Kosten der Verfahren auf die Verursacher umlegen! Notfalls pfänden. Der Staat kaufe die dt. Touristikunternehmen zwangsweise zum Zeitwert auf und lege sie still. So wird das. Nicht, indem man sich durch Spananien, Itallianien und Dalmatinien vö … ähhh … da durchrobbt!
Zwar etwas übertrieben, aber man fragt sich schon, was echt passieren MUSS, damit der Deutsche nur ein mal auf seinen obligatorischen Urlaub verzichtet. Sind wir wirklich schon so ein Volk von Gewohnheitstieren, oder können wir nur Freiheit dadurch leben, dass wir um alles in der Welt wegfahren müssen ?
Völlig aus der Balance. Konsumieren ohne nachzudenken. Das triffts wohl eher.
Dtsch., politisch geführt von Totalversagern. Der Bildungsminister LSA vorneweg in Quarantaine wegen Malle-Urlaub. Ich glaube, es hackt!
….
Adios, Land der Denker und Dichter!
Haha, Dichter und Denker ist schon lange nicht mehr: https://www.youtube.com/watch?v=z7Bedh0MK68
31 Infizierte, kein Kranker. Wovon sprechen wir hier eigentlich?
31 Infizierte, die hoffentlich gut durchkommen und sich an die Quarantäne halten und keine weiteren Leute infizieren, die dann vielleicht nicht so glimpflich davonkommen.
Ich sag’s doch: Ramona ist eine Gehirnkrankheit und verursacht undifferenzierte Paranoia.
Oh nein, am besten wieder alles dicht machen und Notstand ausrufen, sonst sterben noch alle! Kommt ihr euch nicht langsam selbst lächerlich vor, jeden Tag mit vollem Ernst diesen Kram aufzubauschen?
Viel schlimmer ist doch , dass es hier veröffentlicht wird. Ohne dem würde es keiner wissen und wir leben ,,normal“ weiter !
Ganzer Flieger in Quarantäne
https://www.n-tv.de/21626512