Einzelhandel: Unentschlossene Verbraucher sorgen für anhaltenden Zick-Zack-Kurs im Konsumbarometer

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Brünette sagt:

    Woraus schliesst der Verfasser, dass die Verbraucher unentschlossen sind?

  2. Rene Freiwald sagt:

    KI Text?

    Das neuerliche Niveau ist erschreckend. Auch hier.

  3. mäh sagt:

    Diese unmöglichen Verbraucher aber auch! Erdreisten die sich doch tatsächlich, bei exorbitant gestiegenen Preisen ihr Geld zusammenzuhalten!1!1!!

    • Fred sagt:

      Und vor allem nur das zu kaufen, was sie auch brauchen! Und das ist in erster Linie das, was defekt ist. Alles andere ist entweder als nicht notwendig erachtet, oder noch funktionstüchtig.

      • Sparfuchs sagt:

        Ab und zu sparen tut ganz gut. 👍

        Mein Kleiderschrank ist immer noch proppenvoll. Macht Sinn, erstmal 10-20 Stücke aufzutragen, bis was Neues reinkommt.