Endspurt in der Trothaer Straße: Markierungsarbeiten haben begonnen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Tt sagt:

    Na hoffentlich haben sie nicht gepfuscht, das ging mir zu schnell

  2. Arla sagt:

    Hoffentlich gibt es in diesem Zuge auch eine neue Verkehrsregulierung. Eine 40 km Zone würde nicht nur die Lebensdauer des neuen Asphalt verlängern, sondern auch die Belastung für Mensch und Umwelt senken.

    • Hazel sagt:

      Da gebe ich Ihnen Recht. Wenn man als Fahradfahrer die Trothaer Straße langfährt, hat man immer Angst, vom LKW erfasst zuwerden.

      • HP-Leser sagt:

        Dann fahr doch auf dem Radweg! 😉
        Schwachsinnige Idee, die nur kostet und nichts bringt. Ich hab eh verloren, wenn ich mit 40 oder 50 von einem Fahrzeug erwischt werde.

      • Mückenspray sagt:

        Dann fahre doch auf dem Radweg dann brauchst du auch keine Angst zu haben vom LKW überfahren zu werden, Hazel.