Energieprodukte größtenteils deutlich teurer als vor Angriff Russlands auf die Ukraine: Erdgas +50,7%, Strom +27,3%, Mineralölprodukte +12,6%

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Robert sagt:

    Amerikanische Produkte sind immer teurer wie russische Produkte.
    Deutschland hat mit dem Kauf der amerikanischen Energie sich selber ein faules Ei gelegt.
    Und wir Bürger haben es ohne Widerstand einfach so hingenommen, was unsere Herrscher beschlossen.
    Deutschland ist ein Trauerland.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Da schau/hör mal: „Dt. Wirtschaft seit Kriegsbeginn“, Sachsen-Anhalt Heute, 23.2.2023, so am Ende. „CZ und PL importieren weiter Erdöl aus RUS und verkaufen u.a. auch nach D“ 🙁 .Dafür haben wir aber einen gelenkigen Wirtschaftsminister 🙂 .

      • jep sagt:

        Belgien kauft ebenfalls fleißig weiter preiswertes russisches LNG…

      • und flut sagt:

        Nicht nur das auch frankreich ist beim abzocken dabei, ebenso wie die niederlande.
        Nur dummdeutschland ist unterwürfig und blöd.
        Information zum unterlaufen der sanktionen finden sich im internet in schweizer und ösi presse.
        u.a. das ca. 250 holländische unternehmen von der redierung ausnahmegenehmigungen zum handel mit russland erhalten haben. Ja so ist das bei den holländern, die haben das deutaschwe sprichwort. “ das hemd ist mir näher als der rock“ durchaus verinnerlicht 🙂

        • bin gespannt sagt:

          @ und Flut

          Auch Deutschland kauft Tonnenweise sanktionierte Rohstoffe aus Russland.

          • und flut sagt:

            ach ja, erzähl mal.
            wer ist deutschland, bzw. wer hat den unternehmen dafür die genehmigung erteilt?

            und noch ne frage welche du ja auch immer stellst:
            hast du dieses, dein insiderwissen, schon den behörden mitgeteilt?
            das ist inzwischen doch ne straftat und du macht dichzumindest mitschuldig wenn du das nicht anzeigst.

          • bin gespannt sagt:

            @ und flut

            Lass gut sein du schreibst hier ständig unter wechselnden Namen und warst noch nie fähig ordentlich zu diskutieren.

            Von daher Sinnlos.

  2. Opelfahrer sagt:

    Herr Seppelt ,das Foto ist schon älter als aktuelle Preise. War heute früh tanken bei Aral Liter Super 1,81€.

  3. Kampfjets werden fliegen sagt:

    Der amerikanische Traum vom Krieg.
    Wir machen den Gaskrieg der Amis gegen billige Preise mit gestiegenen Preise mit. Da springt der ein oder andere gerne mit auf. Ist ja Krieg und so. Scheiß auf die toten Verbraucher.
    Und die rot/grünen Lakaien applaudieren.