Entscheidung ist gefallen: European Football League im Leuna-Chemie-Stadion in Halle – Leipzig Kings spielen am 18. Juni gegen die Hamburg Sea Devils

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ebbe04Sand sagt:

    Na dann, ernst gemeint, viel Spaß! Habe mir vor Jahren so eine Veranstaltung von Rhein Fire Düsseldorf wg. Ingo Anderbrügge mal gegönnt. Da stand in D das heutige Stadion noch nicht. Bislang keine langweiligere Ballsportart gesehen. Mehr Unterbrechungen als Spielzüge und der ganze Firlefanz drum rum tut sein Übriges.

  2. Toter Frosch sagt:

    Zweiter Versuch: Die Liga heißt „European League of Football“ – ELF.

  3. Hallenser55 sagt:

    Die können ihr Ei da ruhig rumtragen, ich werd mir diesen Amimist garantiert nicht antun.

  4. linksfliegende Friedenstaube sagt:

    Ich erwarte endlich mal wieder echte Action im Wabbel. Unbefriedtge HFC-ler auch willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.