Erneut Auto im Gleisbett am Sandanger

9 Antworten

  1. STOPP sagt:

    Macht die Straße endlich dicht!!!

    Ich komme in der Woche mit der Straßenbahn 10x dort lang und mindestens einmal sehe ich einen privaten PKW die Straße entlangfahren – egal in welche Richtung!

  2. Beerhunter sagt:

    Wieder n Benz🤔😇🙈🙈die Navi’s sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🤔😇🙈😉 hoffentlich schön viel kaputt gegangen 😉😇😇

  3. Flire sagt:

    Deshalb muss die Verkehrsbehörde mal was tun, wie oft soll das denn noch passieren? Wacht doch mal auf oder seid ihr alle eingefroren

    • Verblödung voll im Gange sagt:

      Für die Dummeit,oh sorry die Fahrkünste und das benötigte Wissen von Verkehrsregeln ist doch nicht die Verkehrsbehörde zuständig!

  4. Mascha sagt:

    Die fast täglichen Blockaden der Straßenbahn durch falsch parkende oder fahrende KFZ behindern eine Vielzahl von anderen Verkehrsteilnehmenden, welche ihre Termine, ihren Bahnanschluss, ihre Arbeitsstelle nicht pünktlich erreichen. Das betrifft nicht nur die Passagiere der blockierten Straßenbahn, sondern auch die nachfolgenden – und das mit bezahlten Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.