Erneut mehr als 1000 Kinder und Jugendliche in Halle Corona-positiv, Zahl der betroffenen Einrichtungen steigt

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Psychoterror sagt:

    Bitte stellen sie die Zahlen-Bombardements ein; die Bevölkerung leidet mittlerweile mehr an den psychischen Folgen als an den vermeintlichen ausschließlich durch Corona verursachten Todesfällen.

    • Normale Psyche sagt:

      Du kannst doch jederzeit aufhören, die Zahlen anzuschauen, wenn sie dich nerven.

      Allerdings sind sie dann trotzdem da, auch wenn Du die Augen zumachst.

    • Tim Buktu sagt:

      Wayne interessierts!

    • BR sagt:

      @Psychoterror
      Danke👍👍

      Zwischenzeitlich gibt es leider mehr an Corona Verblödete als Verstorbene.
      Aber glücklicherweise interessieren sich zwischenzeitlich immer wenigere Leute für diese ganzen Fakezahlen.

  2. Doro sagt:

    Ja und nun? Sind wir alle dem Untergang geweiht, wegen der bösen, bösen Russen, ach ne, war ja nur Putin, oder wegen Corona? Gibts da bald eine Entscheidung?

  3. Enk sagt:

    Na nun stellt euch mal nicht so blöd an, was habt ihr denn erwartet, wenn ihr alle Masken fallen lasst und so tut als ob Corona schon zu Ende ist

  4. Normalbürger sagt:

    Sinnlose Testorgien an gesunden Kindern zur Aufrechterhaltung eines scheinbaren Katastrophenfalls. Letztes Aufbäumen eines kaputten Regimes.

  5. . sagt:

    Das schlimme an dieser Massenverbreitung in den Kinder Einrichtungen ist, dass diese es nach Hause schleppen und deren Eltern, Großeltern dann erkranken.
    Und diese es dann meist so erwischt das sie wochenlang auf Arbeit fehlen und einen gesundheitlichen Schaden davon tragen.

    • Peter Pan sagt:

      Troll dich. So ein Schwachsinn. Die Kinder sind an allem Schuld….
      Wer Angst hat, soll sich einschließen und du am besten im Keller, denn so viel Blödheit darf man nicht auf die Menschheit loslassen.

    • Snoopy sagt:

      Leider verstehen das viele hier nicht.

    • Vater sagt:

      „Das schlimme an dieser Massenverbreitung in den Kinder Einrichtungen ist, dass diese es nach Hause schleppen und deren Eltern, Großeltern dann erkranken.“

      Genau, wir sollten noch viel mehr Angst vor unseren Kindern haben. Die werden uns alle umbringen!!! Am besten jeglichen Kontakt vermeiden, wie die hallesche Amtsärztin Gröger es schon vor Monaten forderte: „Kinder separieren!!!“

      Natürlich könnten sich die Eltern und Großeltern mit einer Impfung schützen. Wo ist das Problem? Oder wirkt die Impfung etwa nicht? Glaubst du etwa nicht an die Wirksamkeit der Impfung? Du bist ja ein Nazi!!!

  6. Robert sagt:

    Gibt es wirklich keinen Zusammenhang zwischen Corinna und das was jetzt zwischen USA/Nato-Russland passiert ? Denkt mal darüber nach . Ich glaube es gibt einen Zusammenhang.

  7. Hans Wurst sagt:

    Die Stadt Halle vermeldet für heute, den 06.03.2022 in der Altersgruppe unter 18 Jahren insgesamt 155 Neuinfektionen, insgesamt 399. Wo sind die restlichen 845 Neuinfektionen aus der Überschrift? Tippfehler oder muss man sich Gedanken machen? Sie wollen doch nicht vom Team der Impfgegnerschaft als Lügenpresse abgestempelt werden Herr Seppelt.

    • eseppelt sagt:

      Weiterlesen als nur die Überschrift soll helfen… Du willst doch nicht als Lügenvollpfosten abgestempelt werden…

      • Hans Wurst sagt:

        Sie sollten sich etwas zügeln, Herr Seppelt. Nicht jeder kritische Kommentar ist Ihr Feind. Ganz im Gegenteil. Die Überschrift bleibt in meinen Augen irreleitend. Schon klar, dass Sie auf die Wochenzahlwn abstellen, aber es ergibt sich nicht aus der Überschrift und die schaumgeifernden Kinderhasser sehen sich in ihrer Wut auf Kinder bestätigt. Herr Böhmermann verglich unsere Kinder vor kurzem mit den Ratten des 21. Jahrhunderts, da sie ungebremst das Virus verbreiten würden. Ihre reißerische Überschrift unterstützt diese Denke nur.

  8. BR sagt:

    „Der Anstieg ist vor allem auf die Kitas zurückzuführen, bei denen 17 mehr Einrichtungen als vor einer Woche gemeldet wurden.“

    Schrecklich!, vor langer Zeit waren es die bösen Pflegeheime, die dann auch noch namentlich benannt wurden, jetzt sind es die bösen Kitas.
    Und dann derartige Kommentare: „Das schlimme an dieser Massenverbreitung in den Kinder Einrichtungen ist, dass diese es nach Hause schleppen und deren Eltern, Großeltern dann erkranken…“

    Wer sind die nächsten Schuldigen/ Verbreiter?, die aus der Ukraine Geflüchteten??

    • . sagt:

      BR ich sehe es hautnah bei uns auf Arbeit. 11 Mitarbeiter.
      7 davon an Corona erkrankt.
      2 fehlen davon fehlen seit vorigem Jahr Oktober ( Enkel mit nach Hause geschleppt, wovon bei 1 jetzt an der Lunge operiert werden muss)
      1 im September vorigem Jahr erkrankt, seitdem immer wieder krank ( Tochter mit nach Hause geschleppt )
      1 auf ITS ( Lebensgefährte aus der KITA mit nach Hause geschleppt )
      2 fehlen seit Ende Januar mit extremer Luftnot ( bei beiden die Söhne mit aus der Schule nach Hause geschleppt )
      1 nur leichte Symptome und nach 1-1/2 Woche wieder arbeitsfähig.

      Nun erkläre dies, es handelt sich um junge Mitarbeiter, bis auf 2 davon die ü 50 sind, alle anderen sind zwischen 27 und 35.