Erneut Treppenhaus-Brand in der Richard-Paulick-Straße

13 Antworten

  1. nachgefragt sagt:

    Versucht da jemand Warmsanierung?

  2. emilia sagt:

    Das ist die von Muddi versprochene Bereicherung, pünktlich zum Lichterfest wird auch gefackelt.

  3. Urhallenser sagt:

    Gibt es dort keinen Vermieter, keinen Hausverwalter, keinen Hausmeister …??? Hauptsache die Miete kommt vom Amt pünktlich. Ob da Unrat im Hausflur lagert und Dreck – das interessiert dann eben nicht. Das Problem ist einfach nur zum Kotzen dort!

  4. Jim Knopf sagt:

    Wer ist dort für die Einhaltung des Brandschutzes zuständig.

  5. Nr.18 sagt:

    Seit dem Vermieterwechsel wird hier nichts mehr gemacht! Haustür seit dem Tritt eines Feuerwehrmannes im Oktober, als im Nachbareingang Rauch war, defekt, Beleuchtung im Treppenhaus defekt und Wasser im Keller. Vermieter antwortet nicht auf Anfragen und die vorhandenen Hausmeister, die von GCP übernommemn wurden, wissen auch nicht, wie es nach diesem Jahr weitergeht!