Es ging schneller als gedacht: Berliner Brücke wieder befahrbar

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Oma sagt:

    Das wünsche ich mir für die Merseburger Straße.
    Da gehts gefühlt kaum vorwärts .
    Am Böllberger klappte es komischerweise ganz gut .

    • Umgeschaut sagt:

      Am Böllberger war es wohl auch altersmäßig besser dokumentiert als in der Merseburger. Außerdem sind die Straßen so unterschiedlich wie Apfel und Pflaume.

  2. Laura sagt:

    Niedlich, der Ostergruß! 🙂

  3. Sehr erstaunlich! sagt:

    Bei dem extrem megakrassen Fachkräftemangel!! 😆

  4. Er sagt:

    Und warum ging das nicht von Anfang an so schnell? Am so einer Verkehrsader muss sehr schnell Tag und Nacht gearbeitet werden, das dauert in Halle noch viel zu lange

    • Malte sagt:

      Da müssen aber auch genügend Ressourcen dafür da sein, sprich Mitarbeiter, die das in Zwei- oder Dreischichtttätigkeit stemmen können und wollen!. Es müssen auch vertragliche Abkommen da sein, wer Beleuchtungen stellt und bezahlt, wer für die Zuschläge zum Lohn aufkommt, wer für Lärmüberwachung zuständig ist etc etc. Wenn du schon mal rollend im Baustellenmanagement tätig gewesen wärst, oder auf Nachtbaustellen, wüßtest du das alles.

    • Bist... sagt:

      … Du irre? Ich will nachts pennen und keinen Baumaschinenlärm vor dem Fenster haben.

  5. Autofahrer sagt:

    Danke an die Arbeiter der ausführenden Firma. Top Leistung!

  6. Horch und Guck sagt:

    Mal sehen, ob das auch „schneller als gedacht“ wieder kaputtgeht. Schließlich wurde hier lediglich eine dünne Schicht Asphalt aufgebügelt.

  7. daher kommt's sagt:

    „…als durch die Stadt geplant.“

    Finde den Fehler.

  8. Erika B. sagt:

    Na bitte, geht doch 💪 Danke an die Baufirma. Obwohl ich davon ausgehe, dass die über Ostern eh nicht gearbeitet hätten. Warum dann bis Dienstag warten, wenn fertig ist…