Fahndung der Bundespolizei: zwei Männer haben Teppiche am Hauptbahnhof geklaut

9 Antworten

  1. Einwohner sagt:

    Sollen das die Aufnahmen sein? Sehr seltsame Geschichte….

  2. Emmi sagt:

    Die sind echt skrupellos und bestimmt geübt

  3. Fuchs sagt:

    Die schwärzt irgendeiner an. Die Faces sind deutlich erkennbar.

  4. Typisch deutsch! sagt:

    Wenn man sich schon keinen Perserteppich leisten kann, nimmt man halt deutschen Bahnhofsteppich.

  5. Dirk sagt:

    „Sachschaden hierbei beträgt 1600 Euro“

    Wie viele Teppiche haben die den mitgenommen? So viele gibt es in Eingangsbereich gar nicht, auch der Sachschaden ist zu Hoch angesetzt .

  6. Ironieschalter sagt:

    Bshnhofsperser 😁😁😁

  7. insider sagt:

    Schon wieder! Erst Bonnie und Clyde und jetzt die beiden Typen. Die Teppiche am Hbf sind wohl echt begehrt, da sollte die DB mal drüber nachdenken. Aber wie bei Bonnie und Clyde vor ein paar Monaten wird wohl auch dieses Aufruf im nichts verpuffen. Bonnie und Clyde sind immer in Halle noch unterwegs und treiben ihr Unwesen 😉

  8. Cleverclean sagt:

    Die sind vielleicht nur zum Reinigen abgeholt worden🤣.

  9. Karsten sagt:

    Ja, unglaublich ! Aber seitdem wir diese grünen und roten extra für unseren Hauptbahnhof gefertigten Sauberläufer haben, nun schon mehrfach passiert. Wir sollten in den Teppichhandel einsteigen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.