Dieb aus der Drogerie ermittelt

26 Antworten

  1. Schwede sagt:

    Goldstück

  2. Max sagt:

    Die sehen doch alle gleich aus.oder?

  3. Steff sagt:

    Auch dieser Deutsche soll gleichbehandelt werden.

  4. Mensch sagt:

    Fachkraft !!

  5. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Schnappen und dahin zurück wo er herkommt

  6. Mainstreamgläubiger sagt:

    Das ist mit Sicherheit ein „Flüchtling“, das erkenne ich auf den 1.Blick!

  7. west sagt:

    gut dass die hellen boden haben…

  8. Tagesshow Fan sagt:

    Ohne Mund – Nasenbedeckung!? Ein großes Risiko für diese Gesellschaft.

  9. He sagt:

    Sofort ausweisen nach Afrika, da kann er klauen soviel er will

  10. Freddy sagt:

    Da gibt es aber keine Bäume mehr.

  11. rosa Traum sagt:

    Hübsches T-Shirt, so einmalig geschmackvoll. Damit müsste er doch schnell zu identifizieren sein.

  12. Ik sagt:

    Man muss ja auch jeden nach Deutsch – Afrika reinlassen. Der ist bestimmt mit dem Fahrrad gekommen.

  13. Schnellverfahren sagt:

    Wurden die Überwachungsvideos schon damals und mit deutlich zu erkennendem Tathergang gesichtet, oder erst jetzt, wo man auf der Suche nach den fehlenden 134,90 EURO in der Inventur war?
    Wenn die Überwachungsvideos klar und eindeutig schon damals zeigten, wie Jim Knopf den Diebstahl begangen hat, dann verstehe ich nicht, warum man die Sache für die Ermittler nicht vereinfacht und die Fotos dann gleich veröffentlicht. Und da ist mir egal, ob das ein Ronny oder ein Abdullah ist.
    Neulich hat einer bei uns im Laden mit einem falschen Fuffi bezahlt. Nachweislich! Von dem gibt‘s Videos und Fotos in HD. Aber mir sind da Hände gebunden. Na Hauptsache, dem Täter geht‘s gut und keines seiner Rechte wird verletzt.

  14. Kalle sagt:

    Er ist bestimmt schon mit ner deutschen dicken Fachkraft mit rosa gefärbten Haaren verheiratet 🙂

  15. Karl sagt:

    Für das Volk arbeiten wir gerne bis 70.

  16. Realist sagt:

    Wäre er bei Nacht gekommen, hätte ihn wohl auch keiner gesehen.

  17. te sagt:

    Schafft ihn aus Deutschland, so viel Dankbarkeit brauchen wir nicht, ab zu Mutti

  18. G.Neubert sagt:

    Solange diese Herrschaften wegen ihrer Herkunft bemitleidet werdem ,vielleicht schon mehrmals kriminell aufgefallen und trotzdem wieder auf Freien Fuss landen ,-wird es nicht besser werden.
    Es sollte Tat festgestellt, der Täter verurteilt und dann wirklich in sein Herkunftsland abgeschoben werden.
    Diese sind auch keine Vorbilder für die ,die da noch kommen.Bei solchen Bürgern wird dann noch die Sanktionsregelungen außerKraft gesetzt,-siehe Bundestag Neue Hartz 4 Regelungen.

  19. Elch sagt:

    Die 134,90 € sind ja nun wirklich ein Klacks.

    Und bedenkt man, dass rein statistisch betrachtet, der Betreiber der Drogerie mit grosser Wahrscheinlichkeit Merkel, bzw. rotgrune Parteien gewählt hat, kann man sogar sagen, dass es genau den richtigen getroffen hat! ✌️ Insofern ist dieser Diebstahl zu begrüßen! 👍

    Der eigentliche Skandal ist ja der, dass die Allgemeinheit, also auch Menschen wie ich, die versucht haben, Merkels Machtergreifung zu verhindern, über die Steuern gezwungen werden, solche Typen durchzufüttern! 😠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.