Fahndung nach Dieb erfolgreich: 40-Jähriger hat Oma die Handtasche geklaut

Keine Antworten

  1. tom sagt:

    Zugegeben, man braucht hier keine Herkunft mehr zu schreiben, auf die Kommentare bin ich jetzt aber gespannt

    • Daniel M. sagt:

      Auf was für Kommentare hoffst du denn, dass deine Hass-Erwartungen befriedigt werden?

      • tom sagt:

        Ach Daniel M , lange musste ich nicht warten

        • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

          Kopf hoch! Diese Typen sind einfach nicht glücklich wenn
          sie nicht über den halleschen Süden herziehen können.
          Das ist schon wie im US-Bürgerkrieg in Halle.
          Norden gegen Süden und der Westen steht auf
          der Kippe während im Osten die Rote Armee anrückt!

    • 10010110 sagt:

      Warum sollte man auch was über die Herkunft schreiben? Ob der nun aus Halle, Leipzig oder Aschersleben kommt, hat doch keinerlei Relevanz.

  2. Uli sagt:

    Nach fast sieben Monaten… Gottes Mühlen mahlen langsam.

  3. Jog sagt:

    Na klar ich sehe woher der kommt, danke für die willkommensgrüße, ab nach Hause aber Ganz schnell

  4. Franz sagt:

    Hoffentlich bekommt man dieses Volk.

  5. Fadamo Fadamo sagt:

    Man muss Verständnis für die Diebe haben.
    Sie sind alt und schwach um durch arbeiten Geld zu verdienen.
    ihnen bleibt nur der Weg zum Geld, die kriminelle Machenschaft.

  6. JM sagt:

    Sie sind in Not! Der Rechte erwartet ein Baby!

  7. Gr sagt:

    An nach Hause, so was haben wir hier schon genug

  8. Oter sagt:

    Ab und zurück, Dort wo sie gekommen können sie ihren Omas die Tasche klauen, da werden die wenigstens richtig bestraft mit Hand an und so. Und weil das bei uns nicht so ist, kommen die ja auch alle hierher. Hier können sie ihre Vorlieben ausspielen und es sich gut gehen lassen. Gott sei dank sind nuhr alle so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.