Fahrrad in der Richard-Wagner-Straße geklaut – Drahtesel war an mobilem Verkehrsschild angeschlossen

Unbekannte Täter entwendeten letzte Nacht ein im Bereich Richard-Wagner-Straße in Halle (Saale) und Mittels Schloss an einem Geländer gesichertes Fahrrad. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen nutzten die Täter zum aufbrechen des Fahrradschloss ein zuvor entwendetes mobiles Verkehrszeichen.

Werbung

Durch die angewendete Gewalt der Täter wurde das Fahrradschloss zerstört und das Geländer teilweise aus seiner Verankerung gedrückt. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen aufgenommen und das entwendete Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben.

Da die Zahl der Fahrräder in der Asservatenkammer des Polizeireviers Halle (Saale) nicht abnimmt hat das Polizeirevier Halle (Saale) folgende Internetseite

https://polizei-web.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizeiinspektion-halle-saale/dienststellen/polizeirevier-halle/eigentuemer-gesucht/

geschaltet.

Werbung

Hier werden kontinuierlich aufgefundene und sichergestellte Fahrräder eingestellt.

Wenn sie ihr abhanden gekommenes Rad auf einem der nachfolgenden Bilder erkennen, notieren sie sich bitte die Nummer auf dem Foto und melden sie sich im Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/224 2000

Artikel Teilen:
Werbung

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Eine Antwort

  1. Spitze sagt:

    3 Jahre brauchen die für ein Fahrradparkhaus, Weltrekord!

  2. Total sagt:

    Wieviele Fahrräder können dem noch geklaut werden? Findet denn die Polizei überhaupt ein Dieb wenn sie so viele Räder auf Halde hat? Kann die ja nicht wenn sie auf dem Markt gebunden wird.