Fast 1 Mio Euro Mehrkosten für die Sanierung der Straße am Gimritzer Damm

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rührt sagt:

    Erst werden die Kosten zu niedrig angegeben, damit man den Zuschlag erhält und dann am Ende bekommt man dann die Quittung, das ist doch die Regel.

  2. Igitt sagt:

    Beim Gimmritzer Damm wird es nicht anders werden

  3. Lo sagt:

    Nennt doch den mal der den ersten Preis erhielt hat, der muss ja dann keine Ahnung haben

  4. Genius sagt:

    Ich denke die Mehrkosten entstanden durch den absolut genial geplanten Kreisverkehr mit 52!!! eingebauten Ampeln. 🙂

    • xxx sagt:

      Sogar mehr Ampeln als abgesägte Platanen, das muss man erstmal schaffen! Hat der Stadt noch niemand gesagt, dass man abgesägte Bäume nicht durch Ampeln ersetzt?

  5. Tim Buktu sagt:

    Bernds späte Rache…

  6. Topp sagt:

    Dehalb ist die eine Fahrspur auch noch abgesperrt, sonst wäre es noch teurer geworden. Jetzt muss jeder bezahlen der diese Spur nutzen will. Bis die Mehrkosten wieder reingekommen sind.

  7. Hallenser 55 sagt:

    Ich werde Bauschuttentsorger, dann habe ich ausgesorgt.