Fast 13.000 Corona-Impfungen in Sachsen-Anhalt – Halle ist Spitzenreiter

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. BW sagt:

    Halle ist so großartig, immer einen Schritt voraus. ❤lichen Glückwunsch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  2. Hg sagt:

    Oh toll mal wieder Spitzenreiter mit welchen Zahlen auch immer egal

  3. Weg sagt:

    Halle ist Spitze, ich hab’s gewusst, endlich mal Spitze

  4. Vorn sagt:

    Die sollen erst mal ihre Zahlen sortieren

  5. Das sagt:

    Was denn für Zahlen, die Stimmen doch nur die vom Land nicht oder war’s umgekehrt?

  6. Dr sagt:

    Das Gesundheitsministerium weiß wohl Bescheid? Das ich mich nicht totlachen kann? Die schätzen doch nur oder? Eh das bis magdeburg kommt haben sich die Zahlen schon infiziert

  7. Eh sagt:

    Multipliziert meinst du sicher oder dividiert, wer weiß das schon so genau, Hauptsache es sind viele. Fragt doch mal den Präsidenten.