Fernwärmerohre werden verlegt: B80 zwischen Feuerwache und Zollrain ab morgen Baustelle

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Biene Maja sagt:

    Jawoll mehr Baustellen bitte
    @Baudezernent Halle gibt’s dich?
    Arbeitest du? Oder besetzt du nur den Posten weil du die Mindestanforderungen erfüllt hast?
    Ich Frage mich…..

  2. Nils sagt:

    Ja genau noch eine Baustelle in Halle
    Was für ein Zufall.

  3. Nils sagt:

    Danke für die Meinungsfreiheit und das Löschen der Nachricht wie damals 1988/1989
    Man darf seine Meinung nicht äußern

  4. Noch Fragen? sagt:

    Bitte gleich bis nach Russland weiter verlegen.

  5. Ah sagt:

    Das ist schön ok so. Solange der Verkehr fließt könnt ihr bauen so lange ihr wollt

  6. Robert sagt:

    Wie lange an den Fernwärmerohren gebastelt wird konnte der Qualitätsjournalist nicht herausfinden ?

    • Nur Bekloppte hier sagt:

      Muss nicht extra erwähnt werden, weil ist für alle logisch.

      Bis die Baumaßnahmen abgeschlossen sind, so lange wird an den Fernwärmeleitungen gebaut.

  7. smo78 sagt:

    Hätte das nicht mit der Baustelle am Schöpfwerk zeitlich koordiniert werden können – das eine ist nun fast fertig , da fangen wir die nächste Baustelle an…

    • 1welt voller probs sagt:

      Du Armer. Ob du es überleben wirst?

      Nur eine Spur! Wie schrecklich…..

      • smo78 sagt:

        ich habe den Text nun noch einmal gelesen und revidiere mich gerne, da es nun in Fahrtrichtung Eislbene eingerichtet wird… insofern Schande über mich!

        • 44jahre! sagt:

          Ist zugegeben auch ein wirklich langer Text.

          Aber wer dort regelmäßig(?) lang fährt, hat vielleicht schon festgestellt, auf wie vielen Seiten der Straße überall Fernwärmerohre sind. Sind ja doch etwas präsenter als das Schöpfwerk. 🤔

          Na ja, schön, dass der Weltuntergang nochmal verschoben werden konnte.

  8. Robert sagt:

    Wird diese Verlegung der Fernwärmerohre bis zum Winter fertig ?
    Oder müssen die Bürger trotzdem frieren auch wenn Putin Gas schickt ?

    • eseppelt sagt:

      du wirst extra ausgespart. Wenn Du es war haben willst, musst du zu deinem Busenkumpel Putin ziehen

      • Hoffmann Günther sagt:

        Ach so , eseppelt auch ein Kriegstreiber !

        • eseppelt sagt:

          ah. die Büschdorfer Putin-Fangruppe meldet sich zu Wort. Wie wäre es, wenn du gleich mit nach Moskau ziehst

        • Robert sagt:

          Der Qualitätsjournalist ist aber nur heimlich ein Putin-Fan.
          Erst wenn Putin in Deutschland einmarschiert zeigt er seine Putins Gelüste. Hahaha

  9. Verleger sagt:

    Na hoffentlich finden sie sie dann später wieder, wenn sie sie verlegt haben.