Fleischfrei: Zwei Vegan-Sterne für Harz-Mensa

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Omnivore sagt:

    „Klarer Sieger des Vegan-Rankings der Universitätsgastronomie ist die die Mensa St. Paul „Veggiezone“ der Universität Erlangen-Nürnberg, die dort seit diesem Jahr eine komplett vegane Mensa bietet.“

    Willkommen in der Epoche der Geisteskranken.

    • Bollwerk sagt:

      Da bist du am besten aufgehoben. Für dich gibt es bei diversen Discountern in Hülle und Fülle Billig-Antibiotika-Fleisch. Immer rein in den dummen Mischer! Wohl bekommt’s…

  2. Name sagt:

    Prima,
    bleibt mehr Fleisch für die anderen 😉
    Aber mal im Ernst, eine gewollte Mangelernährung vom Seiten des Staates finde ich schon bedenklich. Nur gut dass man hier noch wählen kann.

  3. farbspektrum sagt:

    „„Die steigende Nachfrage nach rein pflanzlichen Gerichten in den Unimensen macht den Wandel in der Gesellschaft sichtbar. “
    Vielleicht wirkt sich das auch auf die Leistungefähigkeit der Absolventen aus?
    Deutschland kann schon keinen Flughafen mehr bauen und auch mit dem Erweiterungsbau des Bundestages geht es schief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.