Frau stürzt im Glaucha-Viertel aus dem Fenster

25 Antworten

  1. Fragesteller sagt:

    Und wo genau liegt jetzt die Besonderheit dieses Einsatzes, dass eben doch über einen Suizidversuch berichtet wird? Wenn man diesen Satz drunter schreibt, sollte das im Text klarwerden. Und nein, die Anwesenheit von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist kein Grund. Und eine Blutlache schon gar nicht…

    • xxx sagt:

      „Ausnahmen machen wir bei besonderen Einsätzen, die auch die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf sich ziehen.“

      Bist du „Bevölkerung“? Aufmerksam geworden bist du jedenfalls. Hat sogar für einen angepisst wirkenden Kommentar gereicht.

    • 10010110 sagt:

      Wahrscheinlich die Tatsache, dass einige Menschen am Ort waren und das Geschehen mitbekommen haben und sich nun fragen, was da wohl passiert sei.

      Ausnahmen machen wir bei besonderen Einsätzen, die auch die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf sich ziehen.

      Um Spekulationen vorzubeugen, wird lieber in einem kurzen Absatz darüber berichtet.

  2. ahhh-effekt sagt:

    wenn jemand aus deinem bekanntenkreis mal ein suizidversuch unternimmt, wird dir die tragweite solch eines vorfalles sicher bewusst.

  3. Naja sagt:

    Wenn sie aus dem Fenster gestürzt ist, dann war es ein bedauerlicher Unfall…

  4. Franz sagt:

    Sehr bedauerlich hätte sich anseilen müssen beim Fenster putzen. Kann sich doch jeder denken das dies kein Unfall war oder🙄

    • Elfriede sagt:

      Wer putzt 7 uhr in der früh Fenster,scheinbar nur ein Schwurbelfranz.
      gute Genesung der armen Frau.

  5. Ok sagt:

    Arme Frau, hatte wahrscheinlich keinen anderen Ausweg mehr gesehen oder war alleine, macht euch nur lustig ihr einfältigen

  6. Franz sagt:

    Wir Texten und Texten und dabei wissen wir überhaupt nicht, wieso und warum sie das getan hat??? Ist halt so eine Reaktion auf das Geschehene.sorry.

  7. chrstn sagt:

    Man kann sich zwar überall Hilfe holen, aber einige Menschen mit psychischen Erkrankungen schaffen leider selbst dies nicht.
    @ Franz: Mitleid ist immer am besten und nur gerechtfertigt wenn es um einen selbst geht, oder? Alle anderen haben sowas nich verdient und erst recht nich Menschen mit Störungen, die eben nich so normal ticken wie ein gesunder Mensch.
    Getreu dem Motto: Nach mir die Sinnflut. 🤦‍♂️
    Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr über so Leute urteilt! Sowas hat sich Niemand ausgesucht!!

  8. Franz sagt:

    Du meinst bestimmt Selbstmitleid davon war nich die Rede. Mitleid mit anderen Menschen ist ein ganz anderer Schuh. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. Aber bestimmt nicht, wenn einer aus dem Fenster springt. Da kann er noch so krank sein
    Oder es war eine Kurzschluss Reaktion.? Aber man kann sich da nicht rein versetzen. Finds halt nur traurig. Mitleid ist bedauern und das kann ich. Sorry.

  9. Faktenprinz sagt:

    Der Anteil arroganter Fazken ist in diesem Portal ziemlich hoch.

  10. Franz sagt:

    Aha, arrogant nennst du das hmmm?

  11. Patricia sagt:

    Also nur mal so zur Info ich hab den bedauerlichen „fensterputz“ überlebt.

    Nur mal so zur Info ihr wisst schon das ihr euch strafbar gemacht habt ich weiß nicht ob ihr eine Anzeige haben wollt wegen vortäuschen einer falschen Straftat ich bedanke mich noch bei den jenigen die so gut wie es ging noch ein wenig Menschlichkeit zu zeigen.