FREIE WÄHLER nominieren Hallenserin Andrea Menke für das EU Parlament

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Meinjanur sagt:

    Sie wirkt wie aus einer anderen Zeit.

    • Menkenke Haha sagt:

      Kriegt jetzt Brüssel Regenbogenbänke ? Wird die Hundesteuer europaweit abgeschafft ? Oder ist sie keine so wichtige Alternative wie ihr Ehemann ?

  2. Robert sagt:

    Interessiert mich nicht , wer in die EU gewählt wurde und wird.
    Von mir aus kann auch Liebich in die EU einziehen. Hahaha

  3. 10010110 sagt:

    Ist die zufällig mit dem Impfvordrängler Johannes Menke verwandt?

  4. Hans Wurst sagt:

    Die Gute sollte mal ihr Foto aktualisieren oder ihrem Fotografen erklären, dass Photoshop nicht dazu dienen sollte, völlig neue Menschen zu erschaffen: (siehe Bild aus einem hiesigen Artikel). Das nenn ich mal transparent und Ehrlichkeit im Umgang mit den Wählern, wenn man sein eigenes Ich derart verleumdet 🤣 ansonsten schon mal viel Glück für den Einzug ins EU Parlament.

    https://dubisthalle.de/freie-waehler-sachsen-anhalt-waehlen-landesvorstand-andrea-menke-bleibt-vorsitzende

  5. Jarl Kulle sagt:

    Was will die dort?