Freie Wähler wollen in den Landtag: vier Direktkandidaten für Halle aufgestellt

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. hallenser sagt:

    Ist das jetzt schon wahlkampf ?
    Muß man als freier Wähler einer Partei angehören ? Bin ich dann noch ein freier Wähler oder muß ich die Partei wählen, bei der ich Mitglied bin ?
    Ich wähle auch frei und suche mir dabei die Partei, die am meisten meine Interessen vertritt. Und Diese wechselt dann auch mal.

    • Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

      +Ist das jetzt schon wahlkampf ?+
      Wahlkampf ist in der Demokratie IMMER!
      +Muß man als freier Wähler einer Partei angehören ? Bin ich dann noch ein freier Wähler oder muß ich die Partei wählen, bei der ich Mitglied bin ?+
      Das mit der Parteimitgliedschaft sollte man nicht tun, wenn man freier Wähler sein will.
      +Ich wähle auch frei und suche mir dabei die Partei, die am meisten meine Interessen vertritt. Und Diese wechselt dann auch mal.+
      Das tust Du recht. Denn solange es den unabhängigen Wähler gibt, müssen die Parteien alles in die Waagschale legen, um diesen Wähler zu überzeugen. Das ist eben Wahlkampf.
      Für mich wären die FREIEN WÄHLER

  2. Bäumchen wechsle dich! sagt:

    „Diese wechselt dann auch mal.“ Inkonsequenter Verbraucher-Sahneschlecker-Eumel! Ekelhaft. Opportunisten bringen mich zum K…!

  3. rellah sagt:

    Zweimal MENKE. Vater und Tochter?

  4. Kfz sagt:

    Wenn die freien wäre die Interessen ihres Volkes genauso wenig vertreten oder beachten wie die anderen Parteien dann brauchen Sie sich auch nicht um einen Platz in der Wählerliste zu bewerben, ansonsten sollten sich darum bemühen

  5. 21 sagt:

    Vor allem vor solchen wie dich, die alles wissen und andere immerzu belehren

    • Hallenser sagt:

      Und wovor noch so? Vor denen, die mehr können und mehr haben sicher auch.

      Aber wenn du nichts weißt, nichts hast und nichts kannst, ist es da nicht sinnvoll, wenn andere deine Entscheidungen für dich treffen? Angesichts dessen ist es auch egal, wer das für dich übernimmt, also wer sich zur Wahl stellt. Es sind anscheinend alle besser geeignet als du. Schon wieder eines deiner Probleme gelöst. Es wird langsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.