Freiwillige Feuerwehren aus Halle (Saale) wegen Silvester in Gerätehausbereitschaft

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vollidioten sagt:

    Bin mal gespannt, wie viel Autos die Nacht in Flammen aufgehen, weil Idioten, irgendwelche Kanonenschläge unter die Autos schmeißen oder in Auspuff stecken

  2. falschmeldung sagt:

    Nicht wegen Silvester, wegen den Flüchtlingen.

    Jede Meldung in der Presse bis jetzt nur wegen Migranten und Feuerwerk. Vor allem Berlin und Bremen

    • S. H. sagt:

      So ein Blödsinn. Halle ist erst einmal nicht Berlin oder Bremen und dass in Berlin häufig Migranten straffällig werden, liegt einfach daran, dass sie fast die Hälfte der Einwohnerzahl Berlins ausmachen. Offenbach hat z. B. den höchsten Ausländeranteil in ganz Deutschland und ist dennoch wesentlich sicherer als Halle, Leipzig, Magdeburg oder Dresden (alle mit einem Ausländeranteil von ca. 10 %).

      • Klaus sagt:

        &S. H.
        Sensationeller Versuch der Relativierung…
        Wenn mitteldeutsche Städte nur einen Ausländeranteil von 10%haben, die Kriminalitätsstatistik aber anführen, stimmt wohl was nicht. Fast kein Tag ohne entsprechende Meldung… Alles klaro.

    • Flutschi sagt:

      Benedikt XVI. von Migranten getötet? Sowas habe ich schon geahnt, nun die Bestätigung von dir… 😱😱😱

  3. Niko sagt:

    Jo Herr Seppelt, guten Rutsch! Danke für die Arbeit 🙂

  4. Vollidioten sagt:

    150 Personen liefern sich Straßenschlacht mit Raketen.

  5. Brot statt Böller sagt:

    Meinen großen Respekt an die freiwilligen Feuerwehren und mein Dank das man sich auf euch wie selbstverständlich verlassen kann, während andere sich betrinken und unsachgemäß mit Sprengstoff hantieren und ihre Mitbürger in Gefahr bringen.

  6. 😅 sagt:

    Bin mal auf die Berichte morgen gespannt, wie viel sich selber im Suff und aus Dämlichkeit in die Luft gesprengt haben

  7. 🎆Happy new 🎇 2023🎆 sagt:

    Herr Seppelt und der ganzen Community einen guten Rutsch ins 2023 und lasst uns nächstes Jahr der Seite „dubisthalle.de“ weiter treu bleiben. Eure (dämlichen, manchmal sinnlosen) Kommentare, Meinungen und Anregungen sind wichtig.
    🥳🥂😄

  8. Löwe73 sagt:

    Das sind die Leute ( Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst usw.) die sich die Feiertage im Dienst um die Ohren schlagen müssen, nur weil es immer irgendwelche Vollpfosten gibt, welche meinen sich weder an Regeln halten zu müssen noch ein Mindestmaß an Verantwortungsbewußtsein gegenüber ihren Mitmenschen haben. Schlimmer noch, ist daß sie sich dafür zum Teil auch noch beschimpfen und beleidigen lassen müssen, von teilweise völlig enthemmten und gehirnamputierten Vollhonks!

    • 💩 sagt:

      Das sind die Idioten, die sich mit Feuerwerkskörpern und anderen hirnlosen Attacken stark fühlen und selber aber keine Eier in der Hose haben

  9. Feuerwehrverband sagt:

    Allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Halle wünsche ich auch im Namen des Vorstandes eine ruhige Nacht.
    Passt auf Euch auf und immer eine gesunde Rückkehr.

  10. Gke sagt:

    Und n warum wurde das erlaubt? Die Politiker wissen nicht was sie weihte.