Fridays For Future Halle: Klima-Schützer ziehen 2020-Bilanz

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Klimagrün sagt:

    Heute ein wunderbarer Tag zum Fahrrad fahren für den Klimaschutz. Morgen geht es wieder los in der Arbeitswelt und nicht online, sondern auf Arbeit vor Ort, viel Spaß mit Rad zu fahren.

  2. Fräänk sagt:

    Leine ziehen, is besser als Bilanz ziehen.

  3. W.Holt sagt:

    Ich bin auch kein Weichei.Habe mich grad in meinen V8 geschwungen und fahre durch die leeren Straßen von Halle.Schmuddelwetter. Aber ich sitze warm und klimatisiert.

  4. S.d. sagt:

    Na Götz man mal wieder was von den Forderern

  5. Haleluja sagt:

    Ist ja man gut, dass Frau Merkel hier nicht angekommen ist. Herr Kohl hat das Hallenser Temperament auch nur fruchtig und eiweisshaltig überstanden.

  6. ohne sagt:

    Nach der Demo einfach seinen Müll wegräumen. Wäre schonmal was

  7. Ches sagt:

    WEr ein Weichei ist bestimmst du wohl, na das wäre es Jaa noch.

  8. Ch sagt:

    Fff schon gemerkt dass es kalt ist und Schnee liegt? Soviel zur Erderwärmung

  9. Chule sagt:

    Fff aber Silvestermüll gab’s dieses Jahr nicht, was habt ihr da gesammelt? Schnee etwa

  10. Et sagt:

    Hört auf zu protestieren, wir haben Winter und die Erderwärmung ist gestoppt und nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.