Für 4,3 Mio Euro: neue Kita in der Silberhöhe wird gebaut

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Norbert sagt:

    Nochmal zum Verständnis… Genau dort, wo bis Anfang der 2000er ein Kindergarten in DDR-typischer Bauweise stand, wird jetzt für 4,3 Mio. Euro eine Kita in Plattenbauweise errichtet. Großartig.

    • Wecker sagt:

      Und es geht wieder keine Welle der Empörung über diese planerische Fehlleistung durch die Öffentlichkeit. Man wartet schon auf die professionell lächelnden Eröffnungsfotos.
      Schlafschafe überall.

      • Norbert sagt:

        Oder man renoviert einfach die leerstehende Polizeiwache 200m weiter. Das war auch mal ein Kindergarten, bevor es zur Polizeiwache umfunktioniert wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass das für weniger als 4,3 Mio. Euro machbar wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.