Für 450 Euro in der Drogerie geklaut: Diebespärchen ermittelt

38 Antworten

  1. Avatar Nietlebener sagt:

    Man merkt wohl langsam das eine Fahndung in der Öffentlichkeit doch einen gewissen Erfolg verspricht.
    Und vielleicht auch nicht erst ein halbes Jahr später, sondern einfach zeitnah.

  2. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Der Typ glotzt noch so aufmerksam in die Kamera😅….
    30 Artikel mal einfach so raus schmuggeln 🤔…wie soll das funktionieren?! Da müsste doch der Pieper am Ein-/Ausgang Alarm schlagen beim verlassen des Geschäfts…

  3. Avatar Franz sagt:

    Sollten Waschsand mitnehmen, schmiriges Volk.

  4. Avatar Tak sagt:

    Ooh solche Leute haben Zuflucht bei uns gesucht und nun? Dankbarkeit erwartet ja keiner von den Menschen, aber dass sie uns auch noch beklauen, ist ja der Höhepunkt und muss dazu führen, dass sie sofort ausgewiesen werden ohne irgendwelche Gründe, die Abschiebung auszusetzen. Wenn sie das erst mal erlebt haben hört das alles auf

  5. Avatar Franz sagt:

    Alman dich braucht man auch nicht in Deutschland.

    • Avatar Alman sagt:

      Mein Chef sagt das was anderes und gibt mir jede Menge Geld, damit ich bleibe. In der Schweiz würde ich fast das Doppelte bekommen…

      Warum bist du hier? Wirst du gebraucht?

    • Avatar KlausDieter sagt:

      Verdammt Franz. Ein Ammann mit Doppel n ist ein typisch deutscher Mann. Scheiße, es. Aber Du hast Recht; Rassisten-Dummbratzen braucht man wirklich nicht.

  6. Avatar Bürger sagt:

    Die kriegen so wenig Unterstützung vom Staat!! Da muss man einfach auch noch klauen…
    Am besten Finger abhacken!

  7. Avatar Kaffee to go sagt:

    Ich finde das die Drogeriekette damit Werbung macht. Jeder klickt den Beitrag und liest wo was passiert ist. Die Kette könnte ihre Waren auch besser sichern, bzw das Personal erhöhen. Ich hoffe das auch das mal die Staatsanwaltschaft mal prüft.

  8. Avatar Frühx sagt:

    Ach du kennst die Leute wohl, dass Du dich so aufregst. Wenn es deutsche wären würden sie bestimmt nicht in einer Drogerie klauen

  9. Avatar Hassehetze! sagt:

    An alle Fremdenfeindlichen Leute hier! Die 2 wohnen bei mir mit in der Straße und sind äußerst Deutsch! Und ja ich hab die Polizei schon informiert. Lle die hier ausländerfeindliche Äußerungen ablassen sollten sich schämen ! Ihr macht alle wie der Rest der Bevölkerung nur krumme Beine beim k****

    • Avatar benehmen sagt:

      Vielleicht k**** die ja im Stehen 😛 So wie sich manche hier benehmen, würde es mich nicht überraschen wenn die nicht mal wissen, dass es von Vorteil ist dabei die Hose runter zulassen.

  10. Avatar Its sagt:

    Ich k…. im Sitzen ganz ohne Beine. Na gut dann sind es eben deutsche, weißt sie trotzdem aus, was wollen wir mit solchen Leuten. Seid wohl noch stolz drauf.

  11. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Vor allem der glotzt noch in die Kamera…😅

  12. Avatar Afd-Lover sagt:

    Zurück in die Heimat ;);););)

  13. Avatar ZFH sagt:

    Hassehetze hat die wohl doch nicht gemeldet? Habe noch nichts von einem fahndungserfolg der deutschen gelesen.

  14. Avatar Herrn sagt:

    Na prima nun haben sie endlich die Doitschen aus Halle, noch mal Glück gehabt unsere Zuwanderer, dieses mal waren es Doitsche. Dass es hier auch solche klauer gibt ist schon seltsam, ich dachte die säßen im Knast.

  15. Avatar 10010110 sagt:

    Da hat die Öffentlichkeitsfahndung wieder mal schnellen Erfolg gebracht. Nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.