Für die DFB-Lizenzierung: neues Fußball-Nachwuchsleistungszentrum in der Silberhöhe braucht zweiten Kunstrasenplatz

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Haxe sagt:

    Bei den explodierenden Preisen ist das letzte was wir brauchen ein Fußballzentrum. Das können die Fußballmillionäre gerne aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, aber nicht aus Steuergeldern.

  2. Itzig sagt:

    Es ist für unseren Nachwuchs!
    Das heißt nichts anderes, als die Entwicklung junger, talentierter Fußballer aus unserer Region. Damit bestimmt sich wesentlich der nachhaltige Stolz unserer Menschen auf die regionalen Errungenschaften auch im Sport. Der psychologische Vorteil von Sportlern der eigenen Region liegt auch in ihrer ausgeprägteren Leistungsbereitschaft für ihre angestammte Heimat.

    • Hans G. sagt:

      Dafür haben wir in Leipzig doch schon ein entsprechendes Jugendzentrum.

    • Haxe sagt:

      Fußballspieler leiden früh unter Demenz. Wenn man etwas für den Nachwuchs tun sollte, dann sollte man Kinder bilden, und nicht mit Fußball ent-bilden. Selbst wenn man Milliarden in den Halleschen FC stecken würde, er würde trotzdem komplett irrelevant bleiben. Verschwendetes Geld.

  3. Professor Flimmrich sagt:

    Leute,wer braucht schon Fussball. Geht angeln, das beruhigt und ist Antiaggressionstraining.

  4. Fußballer sagt:

    Aber stimmt schon, wir brauchen andere Prioritäten! Die DFL schwebt im als Außerirdische rum.

  5. Hans G. sagt:

    Ich denke das Geld aus dem Fluttopf ist alle, gab es jetzt doch wieder neues Geld?

    • Nicht im Ernst sagt:

      @ Hans G.
      Wie jetzt, Du denkst? Das ist ja was ganz neues.

    • Fussballer sagt:

      Statt denken, was bei dir sowieso schwierig zu sein scheint, wäre vielleicht schon lesen ausreichend. Da steht doch ganz deutlich:….Doch der städtische Haushalt wird für diese Maßnahme nicht belastet. Denn die Mehrkosten von fast 270.000 Euro trägt komplett der Hallescher FC.

  6. Hwi sagt:

    Na was denn noch alles? Damit sie dann später ihren HFC Vorbildern nacheifern und immer verlieren bei hohem Gehalt? Da würde quecke genügen

  7. Muss los! sagt:

    Wie umweltfreundlich ist denn dieser Kunstrasen?

  8. Jim Knopf sagt:

    Das Anglerlatein kommt noch dazu .